Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Trotzdem - fuer mich war (ist) er auch mit Tosic ein Kanidat fuer einen VK im Winter. England oder Frankreich waeren gut, da sind die Chancen gar nicht schlecht die 5 mio wieder zu bekommen !

Dass er verkauft werden sollte, sehe ich genauso. Aber: Hast du da auch schon einen interessierten Verein in England oder Frankreich parat? Nachdem es wieder mit ordentlich vielen VErletzten losgeht, denke ich, dass sich KATS erst noch zurück halten werden, was Verkäufe angeht.

Tosic zu verkaufen, könnte aber tödlich sein. Wir haben links nichtmal einen fertigen Spieler. Ohne neuen, der sich das mit Boenisch teilt sehe ich da schwarz. Übereilen bringt da bestimmt nicht viel. Man sollte schon erst einen Ersatzmann haben. Ihn nur loswerden ist unproduktiv. Das nun übers Knie zu brechen wohl auch.

Eben! :tnx: Wenn es klar ist, dass da jemand für Links hinten kommen wird, können KATS auch den Problembären Tosic abschießen. Eine Frage bleibt, ob die das investierte Geld wieder reinbekommen bei einem Verkauf...

so'n Angebots-fax ist doch schnell geschrieben vor allem, falls vorher alles abgeklärt ist.
Kann mir einfach nicht vorstellen, daß sich ein Spieler so aus dem Fenster lehnt, wenn noch nix vorher gelaufen ist.

Vlt. nutzt er ja die Chance im Trainingslager und empfiehlt sich für die Rückrunde. Ansonsten muss ein neuer Stürmer her, denn Hunt fällt ja auch ungewisse Zeit aus.

Weil Hunts Körper mal wieder streikt, ist man nun, denke ich, vorsichtiger geworden und würde Sanogo erst dann ziehen lassen, wenn man bereits einen guten und bezahlbaren Stürmer an der Angel hätte. Die Wahrscheinlichkeit, daß Sanogo Werder verläßt, ist gesunken.

Der Ausfall ist aber trotzdem da. Also fällt er als Alternative auch weg im Sturm. Mal sehen was sich noch ergibt.

"Tziolis war schon im Sommer ein Thema für uns, doch damals passten die Konditionen noch nicht. Jetzt kamen zwei Dinge zusammen: 1. Wir konnten ihn mit einer Kaufoption ausleihen. 2. Nach den Verletzungen von Daniel Jensen und Aaron Hunt hatten wir das Gefühl, für das Mittelfeld reagieren zu müssen", erklärte Allofs.

Und im Sturm haben wir genug Leute, wenn Bouba bleibt.

Die Offerte aus Marseille hat sich zum Glück nicht bestätigt.

Werder hat vier Topstürmer (Pizarro, Almeida, Rosenberg, Sanogo) und wird in einer langen Saison, in der Werder voll angreifen und Punkte aufholen will, jeden dieser Angreifer benötigen.

:)

Werder hat vier Topstürmer (Pizarro, Almeida, Rosenberg, Sanogo) und wird in einer langen Saison, in der Werder voll angreifen und Punkte aufholen will, jeden dieser Angreifer benötigen.

:)

Werder würde Sanogo ja nicht ohne Ersatz abgeben! Ich bin jedoch auch der Meinung, dass wir im Winter für 5 mio Euro keinen besseren Stürmer kriegen könnten!

Mist! :(! :wild:!

Werder hat vier Topstürmer (Pizarro, Almeida, Rosenberg, Sanogo) [...].

Bei Pizza und Rosi stimme ich dir zu, Almeida ist zwar nicht auf dem bestmöglichen, aber auf dem besten Weg dazu. Aber Sanogo? :confused:!? Der ist von einem Topstürmer soweit weg, wie ich von einem Profivertrag bei Werder Bremen!

schade. ich hätte mich gefreut über 4-5 mio für so ein durchnittsstürmer.

:tnx:!

Immer dieses Spieler-Bashing... :rolleyes:

Sanogo hatte in dieser Hinrunde im Prinzip nicht eine richtige Chance erhalten, sich in einem Spiel zu beweisen (Training kann ich natürlich nicht beurteilen). Wenn man immer 10-15min. vor Spielschluss eingewechselt wird & es eh nicht so gut läuft, ist es ohnehin schwierig noch groß im Alleingang was zu reißen.

Und sicher hat Sanogo während seiner Zeit hier in HB nicht unbedingt alles richtig gemacht - aber warum ihn sich alle so sehnlichst hier weg wünschen (am besten schon gleich gestern - oder noch besser vorgestern), das kann ich beim besten Willen nicht verstehen. Erst recht nicht, da kein besseren oder wenigstens gleichwertigen Nachfolger vor der Tür steht!

Aber warum bekommt er die Chance nicht ? Bis auf Pizza haben die anderen auch nicht richtig und kondtant ueberzeugt. OK - Sanogo war viel verletzt, aber selbst wenn er fit war, sah TS scheinbar keinen Grund auf ihn zu setzen. Das geht sich auch auf die (nicht) Leistungen der rueckrunde zurueck. Vorallem scheint er aber auch im Training sich nicht sonderlich aufzudraengen und die technischen Defizite kann keiner wegreden. DAS hat nichts mit Spielpraxis zu tun, wie Qualitaet und Kaltschnaeuzigkeit beim Abschluss oder Spielverstaendnis untereinander. Das ist einfach Fussball Grundlage und die ist bei ihm wenig ausgepraegt !

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back