Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man kann ja gern boubas leistungen und unlust im kalenderjahr 2008 kritisieren, ihn aber jetzt als totale vollgraupe hinzustellen zeugt nicht gerade von fussballsachverstand.
Ich war noch nie ein fan von sanogo, und mein reden ist aufgegangen. Erste halbe Jahr wie immer durch aus ordentlich und danach nur noch grütze. Und habe ich auch total geärgert, das werder 4,5m für so ne graupe ausgeben kann.
Bin froh das es ein verein wie OM gibt und so dumm sind 5m dafür zu bezahlen. Normalerweise müsste wrder draufzahlen um ihn loszuwerden.

Schlage vor, wir geben Dich "Musterfan" als Zugabe mit nach OM - oder besser noch: wir verschenken dich als "Edelfan" an den HSV.
Finde das auch nicht fair von einigen, wie hier mit ihm umgegangen wird

Falsch. So eine Diva würde unseren "Fans" mal gut tun, damit sie wissen, was sie an Sanogo haben.

Ich war noch nie ein fan von sanogo, und mein reden ist aufgegangen. Erste halbe Jahr wie immer durch aus ordentlich und danach nur noch grütze. Und habe ich auch total geärgert, das werder 4,5m für so ne graupe ausgeben kann.
Bin froh das es ein verein wie OM gibt und so dumm sind 5m dafür zu bezahlen. Normalerweise müsste wrder draufzahlen um ihn loszuwerden.
gott sei dank spielt sanogo nicht so eine grütze wie du sie schreibst.
Was heisst überhaupt 1. Jahr wie immer durchaus ordentlich?
War Hamburg seine einzige profistation, oder wie?
Hat bouba dir irgendwann einmal das förmchen im sandkasten weggenommen oder was treibt dich zu dieser vor ahnungslosigkeit nur so triefenden einschätzung?[/QUOTE
Sanogo steht doch nur vorne rum und trifft das Tor nicht!! Das war ein Noteinkauf von Werder, wenn jemand eine Ablöse für den Zahlt sofort abgeben!! Hamburg lacht jetzt noch über den Transfer.
Es deutet wohl alles auf eine recht zügige Verhandlung mit OM hin, und es sind 5Mio Ablöse im Gespräch.