Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
also, wenn bouba kein schlechter ist, würde er auch regelmässiger und besser spielen. aber wenn er spielt, dient er nicht der mannschaft werder, sondern eher dem gegner.
habe selten nen spieler gehsehen der so oft den ball verloren hat und dabei lostlos aufm platz agiert

Man kann ja gern boubas leistungen und unlust im kalenderjahr 2008 kritisieren, ihn aber jetzt als totale vollgraupe hinzustellen zeugt nicht gerade von fussballsachverstand.

Vllt könnte Pala ja mal eben sagen, ob wirklich schon ein Nachfolger für Bouba "bereit steht", oder ob er das auch nur vermutet hatte.

Wenn wirklich irgendein Vollidiotenverein 5 Mio für Sanogo bietet, dann sollten wir ihn so schnell wie möglich dort hinschicken, da braucht man auch nicht überlegen, das würde ja den Valdez Verkauf noch um längen überbieten.
Selbst wenn wir jetzt in der Winterpause keinen neuen Stürmer verpflichten, ciao Sanogo. Wir haben genug Offensivleute für die Rückrunde und die Verletzten werden auch wieder gesund. Schön wäre es allerdings trotzdem, wenn wir ein neuen Stürmer verpflichten, wir brauchen im Sturm endlich wieder mehr Qualität als Quantität.

Man kann ja gern boubas leistungen und unlust im kalenderjahr 2008 kritisieren, ihn aber jetzt als totale vollgraupe hinzustellen zeugt nicht gerade von fussballsachverstand.

Ich war noch nie ein fan von sanogo, und mein reden ist aufgegangen. Erste halbe Jahr wie immer durch aus ordentlich und danach nur noch grütze. Und habe ich auch total geärgert, das werder 4,5m für so ne graupe ausgeben kann.
Bin froh das es ein verein wie OM gibt und so dumm sind 5m dafür zu bezahlen. Normalerweise müsste wrder draufzahlen um ihn loszuwerden.

Ich war noch nie ein fan von sanogo, und mein reden ist aufgegangen. Erste halbe Jahr wie immer durch aus ordentlich und danach nur noch grütze. Und habe ich auch total geärgert, das werder 4,5m für so ne graupe ausgeben kann.
Bin froh das es ein verein wie OM gibt und so dumm sind 5m dafür zu bezahlen. Normalerweise müsste wrder draufzahlen um ihn loszuwerden.

Schlage vor, wir geben Dich "Musterfan" als Zugabe mit nach OM - oder besser noch: wir verschenken dich als "Edelfan" an den HSV. :wall:

Finde das auch nicht fair von einigen, wie hier mit ihm umgegangen wird.

Ich bin zwar auch froh, wenn er nen anderen Verein gefunden hat, aber ich denke trotzdem, dass er auch gute Spiele für uns gemacht hat und einige Tore hat er schließlich auch gemacht. So schlecht war er nun auch nicht.

Denke aber auch, dass es nun an der Zeit ist, ihn abzugeben, zumal das Angebot von OM wirklich gut ist, wenn man bedenkt, dass es sich hier um einen unzufriedenen Reservisten handelt.

Problem: Schaaf hat gesagt dass nur Spieler abgegeben werden, wenn ein Ersatz parat steht.

Vllt weiss Pala, ob Werder schon an jemandem dran ist.

@z4ck - "wir brauchen im Sturm endlich wieder mehr Qualität als Quantität"

Diese Aussage ist sowas von richtig ! Wir sind in der Vergangenheit immer gut gefahren, wenn wir 2 Top Stuermer + 2-3 Talente oder einen guten Oldie hatten. Die letzten beiden jahre hatten wir nur alles auf gleichem - durchschnittlichen Level und auch im gleich Alter. Mit Pizza ist nun 1 gestandener Top Mann wieder dabei

Das beste für Bouba und Werder wäre wohl wirklich die Trennung in der Winterpause.
Ich find`s eigentlich schade das er nicht konstant so gespielt hat wie in der Hinrunde der letzten Saison. Er war immer für etwas "sonderbare Tore" gut und hatte damit entscheidenden Anteil am Erfolg der Mannschaft. Warum er dann den Faden verloren hat und was ihn dazu bewegt hat das kämpfen um einen Stammplatz scheinbar einzustellen, kann wohl nur er selber erklären.
Nun ja!
So ist das nun mal im Profifußball. Seine Leistung hier ist schon länger nicht konstant und darum kann es nur den Weg zu einem anderen Verein geben.
Das er allerdings nach Frankreich wechseln wird, noch dazu in der Winterpause, glaube ich erst wenn es auf WOL bestätigt ist.
Die Spekulationen um den Nachfolger sind übrigens in meinen Augen verschwendete Energie. Solange nicht der Hauchg einer halbwegs seriösen Info durch`s Forum wabert ist das doch eh nur fischen im Trüben.

gott sei dank spielt sanogo nicht so eine grütze wie du sie schreibst.

Was heisst überhaupt 1. Jahr wie immer durchaus ordentlich?

War Hamburg seine einzige profistation, oder wie?

Hat bouba dir irgendwann einmal das förmchen im sandkasten weggenommen oder was treibt dich zu dieser vor ahnungslosigkeit nur so triefenden einschätzung?

gott sei dank spielt sanogo nicht so eine grütze wie du sie schreibst.

Was heisst überhaupt 1. Jahr wie immer durchaus ordentlich?

War Hamburg seine einzige profistation, oder wie?

Hat bouba dir irgendwann einmal das förmchen im sandkasten weggenommen oder was treibt dich zu dieser vor ahnungslosigkeit nur so triefenden einschätzung?[/QUOTE

Sanogo steht doch nur vorne rum und trifft das Tor nicht!! Das war ein Noteinkauf von Werder, wenn jemand eine Ablöse für den Zahlt sofort abgeben!! Hamburg lacht jetzt noch über den Transfer.

Ja dann geh doch nach hamburg und lach mit.

Bei einigen usern kann man echt nur noch fassungslos den kopf schütteln.

Im übrigen ist den Hamburgern am 15. Spieltag der Vorsaison in Minute 15 das lachen im halse stecken geblieben...

ja, das ist doch wunderbar für ihn. Dann findet er einen neuen Verein und kann es da versuchen. Ein Neustart würde ihm wohl gut tun. Und wenn Werder noch eine "nette" Ablöse kassiert, ist es doch das beste für beide Seiten.

Es kann ja sein, dass Sanogo schon mit Werder abgeschlossen hat, weil er sich vielleicht nicht fair behandelt fühlt oder einfach etwas Neues probieren möchte. Aus welchen Gründen auch immer er werder verlassen wird, ist ja völlig egal. Fakt ist, dass es ja seit gut einem Jahr nicht mehr wirklich gut läuft für ihn bei Werder.

Aber wie einige hier über ihn herziehen ist wirklich affig. Als wenn er jetzt ein Vollidiot wäre oder Werder nur Pech gebracht hat oder den Verein jetzt in den Dreck ziehen würde... Manche Leute schreiben hier eine Gülle..Das ist wirklich unfassbar. Eigene Meinung hin oder her, ob sie begründet ist oder nicht aber ein bisschen Respekt ist jawohl angebracht oder sehe ich das falsch? Er hat ein paar Tore geschossen, die wichtig waren aber eben nicht die Erwartungen erfüllt. Aber letztlich ist es doch freie Interpretation zu sagen, er stünde nur faul auf dem Platz rum. Niemand weiß hier warum er so "erfolglos" war in letzter Zeit. Niemand von uns hier kann das beurteilen also sollten sich einige hier auch mal ein bisschen zurückhalten. Nicht jeder der 1 Jahr bescheiden spielt, tut das, weil er keinen Bock mehr auf den Verein oder Konkurrenzkampf hat!

Als wenn hier nur Psychater oder irgendwelche Gedankenleser unterwegs wären...

Meine Vermutung:

Ich glaube, dass Werder Sanogo nicht abgeben wird, da man ihn im Angriff benötigt.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back