Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sanogo für gutes Geld verkaufen, Gekas bis zum ende der Saison ausleihen und dann Topstürmer kaufen :grinsen:;):confused::grinsen:

Diejenigen, die einen sanogo-verkauf ohne ersatz befürworten wären doch wieder die ersten, die über KATS fluchen, wenn wir dann zig spiele nur einen oder max. 2 stürmer zur verfügung haben.

Harnik ist seit mehreren monaten verletzt und genesung nicht absehbar; also kaum einplanbar als alternative in der rückrunde.

Hunt wieder mit den alten beschwerden; ausfalldauer ungewiss

Almeida zwar aktuell schmerzfrei, inwieweit sein rücken aber auf die trainingsbelastung reagiert, bleibt abzuwarten.

Dazu Pizza noch 2 spiele gesperrt.

Im weiteren verlauf wird es sicherlich auch noch die ein oder andere gelbsperre geben.

Wäre Testroet nicht auch so oft angeschlagen( der hat sage und schreibe 5 spiele für unsere II. gemacht) wäre er sicherlich eine alternative, andererseits soll ja die II. auch den klassenerhalt schaffen.

Unter den jetzigen voraussetzungen wäre ein sanogo-abgang also seltenst dämlich.

:D Ich glaub ich muss auch mal öfter auf Weihnachtsfeiern, is ja interessant was man da so alles erfährt. ;)

Nunja man muss aber ja auch nen Ersatz für Sanogo finden.

Pizarro, Almeida, Rosenberg + Harnik halte ich für nicht ausreichend.

@kaiwichmann0
Leute wie du haben es immer noch nicht kappiert, und es war die Werder-Weihnachtsfeier ;)

@libertine
noch dazu sind Harnik und Almeida wohl verletzt (oder eben erst genesen) und Pizarro 2 Spiele gesperrt

@Werderfan82
Ersatz ist schon gefunden, wenn BS geht, das war Bedingung von TS

Ich glaube nicht,das man ihn verkauft ohne Ersatz zu holen.

Ganz genauso sehe ich das auch. Es sei denn KA hat schon irgendwas in der Hinterhand. Aber das wäre eh nur Spekulation.

Für 5 Millionen würde ich aber auch gut drüber nachdenken, das is schon ein gutes Sümmchen für einen unzufriedenen Reservisten.

€: Ganz genau Pala, die Sperren und Verletzungen kommen auch noch dazu!!

5 Mio € wären doch ein Traum für Sanogo ! Als Ersatz aber bitte nicht Pantelic,
da holen wir uns gleich die nächste Baustelle,bzw. Diva

Ich hoffe die verhandlungen laufen schnell und der taugenichts kann endlich gehen. Dann hätte werder nen SÖLDNER und ne sorge weniger

Wüßte nicht,wo ich das geschrieben habe.
Mein Gott,wie schlecht gelesen.

Ein bisschen überspitzt formuliert von mir aber wenn du das nicht merkst oder dir nichts Besseres einfällt. mein Gott, wie unglaublich kleinkariert oder einfach nur dusselig.

Du weißt genau was ich damit meine und wenn du deine grauen Zellen mal anstrengen würdest, würdest du auch verstehen, dass deine Aussage völlig jeder realistischen Einschätzung der beiden Spieler entbehrt.

Ich denke mal,du solltest deine Zellen anstrengen.Nur weil ich ihn nicht mag,heißt das nicht,das ich ihm sportliche Qualität abspreche.:)

Das ist ja noch besser. Du würdest ihn hier nicht sehen wollen, weil du ihn nicht "magst" aber du weißt um seine Qualitäten und sprichst sie ihm nicht ab? Ich interpretiere mal frei in deinen Satz, dass du ihn also für keinen schlechten hälst? Vermutlich sogar für einen besseren Stürmer als Sanogo?

Versteh mich nicht falsch, durch sein Auftreten in den Medien ist er mir auch nich so direkt ans Herz gewachsen aber ein Tim Wiese sprüht ja nun auch nicht grad vor Intelligenz in seinen Interviews. Trotzdem bringt er uns sportlich wohl weiter als es Reinke getan hat...

Ich danke Gott dafür, dass nicht du für die Transfers bei Werder Bremen zuständig bist. :knutsch:

Versteh mich nicht falsch, durch sein Auftreten in den Medien ist er mir auch nich so direkt ans Herz gewachsen aber ein Tim Wiese sprüht ja nun auch nicht grad vor Intelligenz in seinen Interviews. Trotzdem bringt er uns sportlich wohl weiter als es Reinke getan hat...
Einspruch! Mit Reinke sind wir Double-Sieger geworden - mit Wiese noch nicht! Reinke war für mich neben Rost der beste Werder-Towrart nach Burdenski! aber Wiese ist inzwischen auf ähnlichem Niveau. Ansonsten wäre der Tausch Sanogo - Podolski das Beste was uns passieren könnte. Obwohl auch Bouba kein Schlechter ist (war).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back