W
Werderlike
Guest
Sanogo für gutes Geld verkaufen, Gekas bis zum ende der Saison ausleihen und dann Topstürmer kaufen :grinsen:
:grinsen:

:grinsen:Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

:grinsen:Sanogo für gutes Geld verkaufen, Gekas bis zum ende der Saison ausleihen und dann Topstürmer kaufen :grinsen::grinsen:

Es deutet wohl alles auf eine recht zügige Verhandlung mit OM hin, und es sind 5Mio Ablöse im Gespräch.

Ich glaube nicht,das man ihn verkauft ohne Ersatz zu holen.
@kaiwichmann0
Leute wie du haben es immer noch nicht kappiert, und es war die Werder-Weihnachtsfeier
@libertine
noch dazu sind Harnik und Almeida wohl verletzt (oder eben erst genesen) und Pizarro 2 Spiele gesperrt
@Pala
Und wer ist der Ersatz ?

5 Mio wären doch ein Traum für Sanogo ! Als Ersatz aber bitte nicht Pantelic,
da holen wir uns gleich die nächste Baustelle,bzw. Diva
@Pala
Und wer ist der Ersatz ?
Wenn das DER Ersatz sein soll,kann Bouba lieber bleiben.
Wüßte nicht,wo ich das geschrieben habe.
Mein Gott,wie schlecht gelesen.
So einer Diva könnte unseren gezuckert Kickern aber mal gut tun da wäre wenigsten nicht immer alles so wunderbar toll egal was fürn scheiss man da grade spielt.
Ich denke mal,du solltest deine Zellen anstrengen.Nur weil ich ihn nicht mag,heißt das nicht,das ich ihm sportliche Qualität abspreche.![]()

Einspruch! Mit Reinke sind wir Double-Sieger geworden - mit Wiese noch nicht! Reinke war für mich neben Rost der beste Werder-Towrart nach Burdenski! aber Wiese ist inzwischen auf ähnlichem Niveau. Ansonsten wäre der Tausch Sanogo - Podolski das Beste was uns passieren könnte. Obwohl auch Bouba kein Schlechter ist (war).Versteh mich nicht falsch, durch sein Auftreten in den Medien ist er mir auch nich so direkt ans Herz gewachsen aber ein Tim Wiese sprüht ja nun auch nicht grad vor Intelligenz in seinen Interviews. Trotzdem bringt er uns sportlich wohl weiter als es Reinke getan hat...