Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
ich fand bouba's leistung nach seiner einwechselung gegen berlin sehr ansprechend.

gegen athen war er so schlecht wie alle anderen.

sehe also keinen grund ihn hier zur sau zu machen.

ja richtig, ich finde er bemüht sich schon. klar wird er auch zu hoch bezahlt, aber wer wird das denn nicht mehr heutzutage... also es gibt echt schlimmere.

genau wie beim hsv, erstes jahr gute leistung gebracht, danach war ende, so wie bei uns, erst gute leistung gebracht, und jetzt?? ende damit, können wir ruhig verkaufen, nur ob wir da was für bekommen? hunt gleich hinterher, als duo verkaufen, habe angst das wir eher noch drauf zahlen müssen

genau wie beim hsv, erstes jahr gute leistung gebracht, danach war ende, so wie bei uns, erst gute leistung gebracht, und jetzt?? ende damit, können wir ruhig verkaufen, nur ob wir da was für bekommen? hunt gleich hinterher, als duo verkaufen, habe angst das wir eher noch drauf zahlen müssen

Es war nicht mal ein halbes Jahr gute Leistungen bei uns, sondern nur 2 Monate.
Das hat er bei Euch immerhin auf eine Halbserie gesteigert :D ...

Aber er will doch so gern nach England, da macht Ihr bestimmt noch ein gutes Geschäft, in jedem Fall keinen Verlust, denn die geben da doch schon 6 Mio für irgendwelche Leute aus, die sonst nur auf der Tribüne gesessen haben.

Sanogo ist aus meiner Sicht zu sensibel und eingebildet um auf Topniveau erfolgreich zu sein.

ich nehme mir jetzt mal exemplarisch diesen thread, um über die von der BLÖD spekulierten abgänge zu reden.

was auffält ist, dass es sich nur um offensivspieler handelt, die wohl abgegeben werden sollen. tosic mal ausgenommen. aber den namen kennt man ja kaum noch, wenn nicht ab und zu seine alte n kind bekommen würde bzw. ihre nippel in die kamera hält.

wieso tauchen nur namen wie hugo, bouba und harnik auf ??? was ist mit niemeyer, meinem liebling hunt und eigentlich auch vielen anderen, denen man aber jetzt erst wieder den vertrag für viel kohle verlängert hat bzw. die erst seit beginn dieser saison in der mannschaft stehen ??? mir ist das ein wenig zu einfach, hier auf unseren offensivleuten rumzutrampeln. denn gerade da hakt es ja eigentlich nicht. das mittelfeld und die abwehr sind unsere problemzonen. nicht umsonst fordern 2/3 des forums schon seit über einem jahr einen neuen 6er (sorry baumi) und 2 starke aussenverteidiger. denn das unsere IV eigentlich zur creme de la creme in deutschland gehört, dürfte doch wohl klar sein.

im übrigen gefiel mir bouba gegen athen besser als pizza. der hat sich zwar angeboten. aber keinen ball kontrolliert bekommen. soll nicht heissen, dass pizza jetzt nach nem schwachen spiel weichen muss. aber bouba wäre bei ähnlichen aktionen hier zerrissen worden wie ein blatt papier.

^ nagut, also die Liste ist je extrem aussagekräftig. Einen Tosic will man abgeben, egal ob wir erste oder letzter sind. Bei Bouba ist das ähnlich, da man seit Monaten mit seiner Einstellung unzufrieden ist. Selbst Almeida ist auf der "Liste" keine Überraschung, da man ihn damals für 4 Mio. verpflichtet und sich viel von ihm versprochen hat und er es immer noch nicht zum Stammspieler geschafft hat. Das ist keine von der Bild recherchierte Liste, das sind ganz normale Namen ohne jegliche Überraschung. Wenn es eine geheime Abschussliste gibt, stehen da sicherlich ganz andere NAmen drauf.

Ganz ehrlich, ich finde es es prinzipiell gut, das KA sowas wie eine Abschussliste, bzw. es wurde ja alles ein bisschen hoch gepusht, aber wenn er sowas sagt denken die Spieler vielleicht mal nach. Sei es nun Tosic, Bouba oder wer auch immer. Am besten sagt er noch auf welchen Positionen dringender Handlungsbedarf besteht, um den Spielern noch mehr Druck zu machen. Sie sollen sich so richtig den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen verdammt! Die verdienen einen Haufen Kohle und leisten weniger als ein Mann der ist Straßenbau oder so arbeitet, nur das der weingstens seinen Job erledigt. Tut mir leid aber wenn jemand als Bauarbeiter nicht mehr seine Aufgaben erfüllt, wird er entlassen, also soll ein Fußball Spieler der keine Leistung bringt, und sich denkt, ich kassier ja die Kohle, egal was ich mache, auch bestraft werden.

Bei Spielern, die aber eh wegwollen, wie z.B. Tosic, dürfte die Abschußliste eher Hoffnung sein als das sie Warnschuß ist, könnte ich mir vorstellen.

Hannover? ;)

Er hat sich einfach alles durch seine Tour zum Afrika-Cup kaputt gemacht.
Aber das sind eben Fußballer, die denken nicht an die Zukunft (das gilt aber nicht für jeden).

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back