Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sollte auch mit forumsmitgliedern funktionieren
klar verschenken... als wäre er die ursache für alle probleme...![]()
Naja, das sind bei mir schon 2 Paar Schuhe. Den meisten Vorlagen geht zwar ein Pass zuvor, aber das bedeutet in meinen Augen halt noch lange nicht, dass der Passspieler (yeah 3 s) gut passen kann. Damit konnte ich mich schon bei Klose nie anfreunden...
genau wie beim hsv, erstes jahr gute leistung gebracht, danach war ende, so wie bei uns, erst gute leistung gebracht, und jetzt?? ende damit, können wir ruhig verkaufen, nur ob wir da was für bekommen? hunt gleich hinterher, als duo verkaufen, habe angst das wir eher noch drauf zahlen müssen
...
aufreißen verdammt! Die verdienen einen Haufen Kohle und leisten weniger als ein Mann der ist Straßenbau oder so arbeitet, nur das der weingstens seinen Job erledigt. Tut mir leid aber wenn jemand als Bauarbeiter nicht mehr seine Aufgaben erfüllt, wird er entlassen, also soll ein Fußball Spieler der keine Leistung bringt, und sich denkt, ich kassier ja die Kohle, egal was ich mache, auch bestraft werden.Bouba-Verkauf dürfte kaum noch zu vermeiden sein.
:eek:
Weil er heute nicht gespielt hat ist ein Verkauf unvermeidbar?
Wer hätten den zur Zeit Interesse an einer Verpflichtung Sanogo`s ?