Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schreib ich einfach mal. Ich stimme dir ja zu, das er ne relativ schwache Leistung ablieferte, aber so hart wie du urteilst sah ich ihn nicht ganz.Zitat von WirMüssenWasAnbieten;142727:Leute, inwiefern soll bitte Sanogo heute schlecht gewesen sein? In den letzten Kurzeinsätzen - ja. Aber heute? Das ist doch wirklich Quatsch.
Was ich gesehen habe, war eine Ballbehauptung und -annahme, die besser war als die von Rosenberg, selbst in diesem Spiel, wo Rosi nicht so eine Katastrophe war wie zuletzt. Und Bouba war gut ins Mannschaftsspiel eingebunden - im Gegensatz zu oftmals sonst. Sein Passspiel war viel genauer als sonst, ganz eindeutig. Ich kann mich an überhaupt keine richtig schlechte Aktion erinnern, selbst wenn sie am Ende nicht erfolgreich war - aber bei wem ist jede Aktion erfolgreich?
Bitte urteilt doch nicht ständig nach vorgefasster Meinung oder der jüngeren Vergangenheit, sondern nach dem, was HEUTE passiert ist.

Schönen Dank für den BeitragVerkaufen oder verschenken...

Verkaufen oder verschenken...