Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Naja, heute wurde dieses "Gerücht" allerdings bestätigt. Rosi war insgesamt schwach. Versteh nicht, wieso man dann nicht mal 20 Min. vor Schluß wechselt und nicht erst 7 Min. vor Schluß!? Das ist nichts, was man auch nur im Ansatz als Chance bezeichnen kann...

Stark war Rosi nicht , aber sein Einsatz und seine Laufbereitschaft sind schon nicht von schlechten Eltern.
Das geht leider etwas auf die Quote. Dennoch 5 Tore 4 Vorlagen sind auch net sooo übel.

Da hast Du schon recht. Es haette tatsaechlich nichts dagegen gesprochen, Sanogo 10 - 15 Minuten frueher einzuwechseln.

Leider hat er bei seinem letzten Einsatz nicht ueberzeugt, und ist deshalb im Ranking soweit nach unten gefallen, dass er gegen Leverkusen nicht gebracht wurde.

Der heutige Auftriff war allerdings ein Schritt in die richtige Richtung, und er wird wahrscheinlich deshalb beim naechsten Mal (auch abhaengig vom Spielverlauf) deshalb mit mehr Minuten belohnt.

Ach bitte... Hätte er heute nicht einmal richtig gestanden, wäre das ne glatte 6. Da kann er noch so viel rennen, kein Durchsetzungsvermögen, wieder ne 100%ige kläglich versemmelt, wenig übersicht und Ende der 2. HZ unmotiviert in aussichtsreicher Pos. ans Außennetz geschoben, obwohl er nur quer uz Pizza hätte spielen brauchen... Das hätte Sanogo heute nicjt wesentlich schlechter machen können.

Um mal bei Rosi zu bleiben und trotzdem was zu Sanogo zu sagen:
Wenn man Sanogo für seine Technik kritisiert (die ich nicht schlimm finde), dann darf man da vor Rosenberg nicht halt machen. Denn ein schlechteres Passspiel (generell, nicht zwangsläufig heute) habe ich von einem Werderspieler in den letzten Jahren höchstens von Zidan gesehen.

Trotzdem bin ich nicht der Ansicht, dass man die Lauffreude Rosenbergs unerwähnt lassen sollte. Damit hat aber Brad Pitt schon bei Valdez nichts anzufangen gewusst. Was auch OK ist, da ja jeder etwas anderes von einem Stürmer erwartet.

Im Abschluss ist Rosenberg halt eher dann stark, wenn er wenig Zeit hat. Sobald er noch irgendwas "machen muss" kommen halt seine Schwächen zum Vorschein.

@5vor12

Ich weiß ja, das du mich eh nicht ernst nimmst und da mir das ja egal ist :) schreib ich einfach mal. Ich stimme dir ja zu, das er ne relativ schwache Leistung ablieferte, aber so hart wie du urteilst sah ich ihn nicht ganz.
Er ist immer anspielbar, auch heute. Immer in Bewegeung. Merhfach konnte man ihn schichen und öfters nahm er den Ball mit Gegner im Rücken an, was meißtens schief ging. Rosenberg ist extrem fleißig. Und Bouba ist da absolut ähnlich.

sicher spielt rosenberg auch viele fehlpaesse. doch wenn man sich anschaut wie viele tore er in den letzten jahren vorbereitet hat, dann kann man nicht wirklich sagen, dass er da zu grosse schwaechen hat.

Naja, das sind bei mir schon 2 Paar Schuhe. Den meisten Vorlagen geht zwar ein Pass zuvor, aber das bedeutet in meinen Augen halt noch lange nicht, dass der Passspieler (yeah 3 s) gut passen kann. Damit konnte ich mich schon bei Klose nie anfreunden...

Ich verstehe jetzt die Rechtfertigung Sonogos nciht ganz. Gaerade in diesem Spiel hat man doch gesehen, was sein Problem ist und was die anderen ihm um LÄNGEN vorraus sind: ZWEIKAMPF und BALLBEHAUPTUNG.
Keiner verlangt, dass er einem Pizarro das Wasser reicht, da wird er nie hinkommen. Aber wer bei einer 4-1 Führung so gut wie keinen Zweikampf gewinnt und wie gegen Leberkusen immer nur nach inenn zieht der hat einfach nicht, aber auch gar nichts in der Elf zu suchen. FRür mich der erste Kandidat aus dem Kader zu fliegen

Sorry aber wo hat er heute kaum Zweikämpfe gewonnen? Also ich weiss ja nicht, aber Bouba war doch heute echt nicht übel für die 8 Minuten wo er dabei war.

Ich habe die letzten Minuten nun nicht mehr so kritisch angesehen sondern war schon mit Zufriedenheit zugedröhnt, aber was ich da gesehen habe war keine Zweikampfsschwäche oder fehlende Ballbehauptung.

Leute, inwiefern soll bitte Sanogo heute schlecht gewesen sein? In den letzten Kurzeinsätzen - ja. Aber heute? Das ist doch wirklich Quatsch.
Was ich gesehen habe, war eine Ballbehauptung und -annahme, die besser war als die von Rosenberg, selbst in diesem Spiel, wo Rosi nicht so eine Katastrophe war wie zuletzt. Und Bouba war gut ins Mannschaftsspiel eingebunden - im Gegensatz zu oftmals sonst. Sein Passspiel war viel genauer als sonst, ganz eindeutig. Ich kann mich an überhaupt keine richtig schlechte Aktion erinnern, selbst wenn sie am Ende nicht erfolgreich war - aber bei wem ist jede Aktion erfolgreich?
Bitte urteilt doch nicht ständig nach vorgefasster Meinung oder der jüngeren Vergangenheit, sondern nach dem, was HEUTE passiert ist.

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;142727:
Leute, inwiefern soll bitte Sanogo heute schlecht gewesen sein? In den letzten Kurzeinsätzen - ja. Aber heute? Das ist doch wirklich Quatsch.
Was ich gesehen habe, war eine Ballbehauptung und -annahme, die besser war als die von Rosenberg, selbst in diesem Spiel, wo Rosi nicht so eine Katastrophe war wie zuletzt. Und Bouba war gut ins Mannschaftsspiel eingebunden - im Gegensatz zu oftmals sonst. Sein Passspiel war viel genauer als sonst, ganz eindeutig. Ich kann mich an überhaupt keine richtig schlechte Aktion erinnern, selbst wenn sie am Ende nicht erfolgreich war - aber bei wem ist jede Aktion erfolgreich?
Bitte urteilt doch nicht ständig nach vorgefasster Meinung oder der jüngeren Vergangenheit, sondern nach dem, was HEUTE passiert ist.

:tnx:

Sanogo hat gestern nochmal Schwung reingebracht und was versucht. An ihm lags nicht, aber er kann das Spiel halt auch nicht alleine rumreißen.
Hätte ihn mir früher gewünscht, zumal Pizza ein Totalausfall war, und Rosi in der zweiten Hälfte auch stark abgebaut hat.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back