Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was sanogo kann: im Strafraum stehen und Kopfbälle und Rebounds reinmachen, da ist er super. ALLERDINGS spielen wir vom System so, im dem ein Sanogo nicht gebraucht wird. Sanogo ist kein spielender Stürmer, keiner für ein Kurzpassspiel und keiner für lange Bälle. Entweder das System ändert sich, oder wir brauchen ihn nicht mehr, ganz einfache Kiste.
Bouba kann momentan gar nicht zum Zuge kommen. Der braucht Flanken und muss im Strafraum in Szene gesetzt werden. Bis dahin kommen wir aber in der Regel gar nicht! Und das Spiel über außen ist Mist!
Und Spieler merken das doch auch. Insofern kann Sanogo momentan gar nichts persönlich dafür!
Nur hilft er uns so natürlich auch nicht weiter!
Das ist für mich momentan der entscheidende Punkt! Bouba`s Stärken liegen nunmal im Kopfballspiel. Da unsere beiden AV`s nur leider aktuell nicht stattfinden, steht er da vorne meißt auf verlorenem Posten. Schade irgendwie, denn der Sanogo der letzten Hinrunde machte verdammt viel Spaß. Ich will den Salto wieder sehn...:applaus:Bouba kann momentan gar nicht zum Zuge kommen. Der braucht Flanken und muss im Strafraum in Szene gesetzt werden. Bis dahin kommen wir aber in der Regel gar nicht! Und das Spiel über außen ist Mist!...
schöner Beitrag, möchte gerne vorschlagen...
Für so einen technisch limitierten Fußballer sollte man sich einen Nachwuchsmann holen, der 1000% brennt und es schaffen will...
Sanogo hat das Potenzial in der 1. Liga spielen zu können, leider kommt er bei Werder auf keinen grünen Rasen...liegt nicht nur am Trainer...
Sollte er bis zum Saisonfinale es nicht schaffen, unter die ersten 15 zu kommen..wäre es für beide Seiten besser sich zu trennen...soviel Selbstwertgefühl sollte auch Sanogo haben...seine Chancen realistisch zu sehen...
Naja ich finde ja Harnik noch talentierter!Sanogo ist definitiv nach Pizza der talentierteste Angreifer im Kader
Gut deine Meinung aber wir können es uns nicht leisten Sanogo inerhalb von einigen Spiele jetzt "aufzubauen". Es müssen Siege her!!!Er sollte mal die Chance über mehrere Spiele bekommen auch wenn er mal ein Spiel schlecht spielt.
... Das ist aber auch sein einziger Vorteil- da wir Pizza oder Hugo als Ergänzung zu Rosenberg haben ist Rosenbergs Kopfballstärke/schwäche nicht so wichtig!!!Sanogo ist
...kopfballstärker als Rosenberg
Sorry aber das kann ich gar nicht nachvollziehen!!...technisch um Welten besser als Almeida
Gut er ist schnell aber fast nur per Kopf torgefährlich!...dazu schnell und torgefährlich
Gut da geb ich dir Recht, aber es ist doch ein Leistungsprinzip- und wenn er eingewechselt wird und nicht trifft hat er halt wenig Sympatien...und die Unterstützung der Fans nie gehabt.
Das erinnert mich zumindest teilweise an einen Stürmer vergangener Zeiten!
Ergo: Vielleicht sollte man eine Ausleihe nach Dortmund überlegen. Jürgen ist definitiv ein Fall für Jürgen!
Ich wäre definitiv für verkaufen-er passt einfach nicht in unser System!!