Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
i know.....Wo hat er denn in der hinrudne viele Chancne versiebt? Erklär es mir mal bitte?
Und wo hat er in der Rückrunde viele Chancen versiebt bis auf gegen Karlsruhe und die Rangers?
In der rückrudne haben die anderen Stürmer übrigens auch reihenweise Chancen versiebt.
Guck dir die alten Spiele auf Werder.TV an und sag mir dann nochmal, wo er in der Hinrunde viel versiebt hat. Bis auf eine hochkarätige gegen Schalke war da nicht wirklich viel dabei.
Mal ne Frage an dei Sanogogegner. Bewertet ihr die Hinrunde nicht und guckt nur auf die Rückrunde, wo er noch nicht mal viel gespielt hat?

Ansichts der Tatsache, dass ihm nur das eine Mal solch ein Prachttor gelungen ist, liegt wohl der User "werderpower" mit seiner Umschreibung vonwegen Glückstor richtig. Andere Bouba Tore zeichneten sich hauptsächlich durch das drüberschieben des Balles über die Linie aus, also ganz einfach. Wobei so etwas wie bei der EM gesehen, selbst möchtegern 25 Mio "Männer" wie Gomez vor unlösebare Probleme stellt.

Wenn man teilweise liest, was einige hier schreiben, stellen sich einem die Nackenhaare hoch. Da Bouba ja "nur den Ball über die Linie geschoben hat" und lediglich Glückstore und Abstauber erzielt hat, kann man wohl davon ausgehen, dass die hochkarätigen Stürmer, die 15 blitzsaubere Traumtore pro Saison erzielen nebenbei auch noch 10-15 Buden ala Sanogo machen? Dann sollten wir wohl direkt einen Hochkaräter holen, der ist dann ja auf jeden Fall für 30 Buden gut, weil ja überhaupt nichts dazu gehört, richtig zu stehen, sich gegen seinen Gegenspieler durchzusetzen, seine Fähigkeiten im Strafraum auszuspielen und die eher "einfachen" Buden zu knipsen. Hach, ich liebe die Leute, die (ohne das als "Fakt" hinstellen zu wollen) entweder nie selbst Fußball gespielt haben oder nach der E-Jugend aufgehört haben, weil Bankwärmer keine Traumposition ist![]()
Ich bin mal gespannt, wann der erste kommt und den Bomber als Wurst bezeichnet, weil er im Grunde ganz häufig den Ball nur über die Linie geschoben hat
Genug der Provokation!![]()

@ domi
Fakt oder nicht fakt, dass ist hier die Frage. Das bleibt dann wohl eine Frage der Interpretation.
Zum Thema:
Es ehrt dich, dass du ihn verteidigst, aber dass ich Bouba bashe ist Unsinn. Du hättest dir wirklich keine Mühe machen müssen und sämtliche Tore aufzählen müssen, aber eines hast du vergessen, mir das Tor zu zeigen, indem Bouba technisch sauber einen Doppelpass mit seinem Sturmpartner gespielt hat. Bouba kann mit seinen limitierten Fähigkeiten nur etwas bewirken, wenn die Mannschaft gut funktioniert, siehe Hinrunde der vergangenen Saison. Dort wurden unzählige Chancen herausgespielt und ihm "mundgerecht" serviert, sodass er nur noch seinen Fuss hinhalten musste. Aber für uns ist es wichtig, dass ein Stürmer auch Lücken reißt, Abwehrspieler auf sich zieht und so seinem Nebenmann ermöglicht zu einer Torchance zu kommen. Das sind Fähigkeiten die ein Stürmer von Werder zwingend haben muss, man bedenke nur, wie oft der Gegner mit Mann und Maus gegen uns verteidigt. Wie sieht da die Wirkung von Bouba (fairerweise aber auch Hugo) aus? Richtig, sehr mau. Deshalb ist für viele - auch für mich - Rosi der beste Stürmer bei uns, weil er es immer noch am besten versteht, für Unruhe zu sorgen.
Ich habe Bouba nicht seine BL-Tauglichkeit abgesprochen, nur die Tauglichkeit Stürmer Nr 1 oder 2 bei Werder zu sein, deshalb auch meine Vermutung, dass Bouba bei der Verpflichtung eines guten Stürmers ins zweite Glied rücken muss, was ihm wie zuletzt in der Rückrunde gesehen, veranlasst, sich über die Medien mitzuteilen und einen Stammplatz zu fordern, es fragt sich nur, mit welchem Recht? Und genau deshalb habe ich in meinem Eingangsstatement geschrieben, dass es sein letztes Jahr bei uns sein wird, weil er ein "Alpha-Tier" ist, der Anführen muss und nicht klein bei gibt. Das ist zwar etwas positives für ihn, aber für einen gesunden fairen Konkurrenzkampf wie es ihn bei Werder gibt und geben muss, pures Gift.
Noch ein Wort zu Toni, den du nur für geringfügig besser hälts. Luca Toni ist sicherlich nicht der Edeltechniker aber seine Art mit dem Fussball umzugehen ist wesentlich sauberer und gewandter als bei Bouba. Man bedenke nur, wie schnell sich manchmal Toni um die eigene Achse dreht um dann schnell zu schiessen. Auch seine Schusstechnik ist gut um saubere mit einer ordentlichen Geschwindigkeit versehene Schüsse aufs Tor zu geben. Diese Fähigkeit geht Bouba völlig abhanden. Wann hat schon Bouba mal zumindest von der Strafraumlinie geschossen?
Nochmal abschliessend, ich finde es gut, dass du ihn verteidigst, aber ich weise ein dumpfes gebashe meinerseits hinsichtlich Bouba weit zurück. Ich sehe nur große spielerische Probleme bei Bouba und gewisse Probleme mit seinem "Führungsanspruch" wenn er aufgrund besserer Konkurrenz ins zweite Glied rücken soll. Da gefällt mir Hugo weitaus besser, der es einfach sportlicher nimmt und bei der nächsten Einwechslung wieder Vollgas gibt.
:svw_schal:

@ Mbo...
Meinst du Gerd Müller, mit seinem kräftigen Schuss der sich in Windeseile um die eigenen Achse dreht und schnell einschiesst? Ich denke den hast du gemeint. Sind das etwa Fähigkeiten von Bouba? Wann hat er denn mal solche Fähigkeiten gezeigt? Wann hat Bouba denn mal im Strafraum gewirbelt? Ist Werder mittlerweile soweit, dass nach Stürmern wie Ailton/Pizarro/K..../Klasnic plötzlich Boubas Fähigkeiten für die erste Elf genügen. Nein Leute, Werder spielt ein System das zwingend!!!! spielstarke Stürmer braucht. Selbst ein Weltklasse Knipser/Abstauber wie "van the man" ist hier meilenweit besser. Also seid wenigstens ehrlich. Und nochmal, ich spreche Bouba nicht seine BL-Tauglichkeit ab. Und ja, ein Hochkaräter würde bei uns wesentlich mehr Tore machen, das ist nunmal die Wahrheit.

Nochmal abschliessend, ich finde es gut, dass du ihn verteidigst, aber ich weise ein dumpfes gebashe meinerseits hinsichtlich Bouba weit zurück. Ich sehe nur große spielerische Probleme bei Bouba und gewisse Probleme mit seinem "Führungsanspruch" wenn er aufgrund besserer Konkurrenz ins zweite Glied rücken soll
Bringt nix. Jedes kritische Wort bzgl eines Werder Spielers ist dumpfes gebashe und der kritisierende User ein Idiot
ein Hochkaräter würde bei uns wesentlich mehr Tore machen, das ist nunmal die Wahrheit.

Wir haben über die Jahre so viele verschiedene Stürmertypen in vorderster Front gehabt, die nicht alle zwangsläufig spielstark, -freudig, kämperisch oder laufstark waren. Die Mischung ist vielleicht einfach der Weg zum Erfolg und wenn jemand vorne drin steht, der einen sogenannten Riecher hat, wo er zu stehen hat, können wir uns glücklich schätzen.

@Basti84
Kritik ist doch ok. Aber was bei Bouba die meiste Zeit vorherrscht(genauso wie früher bei Vranjes) ist keien normale Kritik mehr sondern teilweise sinnloses gebashe.