Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich fürchte der Threadname müsste geändert werden in, "Boubacar Sanogo - zweites und letztes Jahr im Verein". Wenn nur ein neuer Stürmer kommt wird dieser und der wahrscheinlich kompatible Rosenberg spielen und Bouba muss nehmen was übrig bleibt. Und genau da ist das Problem. Bouba ist entweder ein Nummer 1 + 2 Stürmer oder er schmollt und macht stunk.

1. weißt du nicht ob er dann schmollen wird. Vielleicht nimmt er den konkurenzkampf auch an

2. Wenn ein Stürmertyp wie Sobis kommt, dann ist Sanogo eine ideale Ergänzung

Hier wird mir zuviel als Fakt dargestellt. Zudem hat die Saison noch nicht begonnen und noch ist kein neuer Stürmer da. Möglich auch, daß Werder keinen Topstürmer bekommt, sogar sehr gut möglich.

Er ist bestimmt kein schlechter und er ist Werder Spieler. Aber bei mir hat er im Winter und jetzt keine Sympathie Punkte gesammelt. Erst die N11 Spiele und dadurch die verpasste Vorbereitung, dann gemaule wg. nicht aufgestellt. Schlecht gespielt wenn er dann die Chance hatte. Nun wieder keine Pause, bzw. Vorbereitung wg. N11 - und hauptsaechlich Tingeltour durch Asien. Sorry, aber Schwerpunkt Werder sieht anders aus und daher habe ich nichts dagegen einen weiteren Top Stuermer zu holen und gg. Bouba auch abzugeben ! :svw_schal:

Verpasste Vorbereitung?

Der komtm doch genauso Früh wie Diego zurück. Der darf als N11 spielen und Sanogo nicht? Komische Logik oder?

Und selbst wenn er am 20. kommt, so kommt er auch nicht später als die deutschen Nationalspieler

die verpassen auch alle die Vorbereitung, das ist genauso bloede ! Allerdings sind das alles verdiente Stammspieler und haben nicht einiges Aufzuholen !

Ich glaube,dass "Jürgen" diese Saison keine Chance mehr haben wird Stammspieler zu werden!Klar,er hat letzte Saison ein paar Tore geschossen!Aber meiner Meinung nach war das bei der offensiven Spielweise von Werder und den guten Zuspielen,die er bekommen hat auch keine große "Kunst"!Wenn Rosi und Hugo fit sind,müssten sie eigentlich eindeutig vor ihm zum Einsatz kommen!(Beide sind schneller,technisch besser und haben nen besseren Schuß) Wenn Klausi jetzt auch noch einen neuen Stürmer,mit einer gewissen Klasse verpflichten sollte,dann wird er wohl kaum noch zum Einsatz kommen!"Jürgen"ist einfach zu langsam,technisch nicht stark genug,der Schuß ist zu schwach und er vergibt einfach zu viele gute Tormöglichkeiten!Nur Kopfballstärke reicht da leider nicht!
:svw_schal:

1. weißt du nicht ob er dann schmollen wird. Vielleicht nimmt er den konkurenzkampf auch an

2. Wenn ein Stürmertyp wie Sobis kommt, dann ist Sanogo eine ideale Ergänzung

Hier wird mir zuviel als Fakt dargestellt. Zudem hat die Saison noch nicht begonnen und noch ist kein neuer Stürmer da. Möglich auch, daß Werder keinen Topstürmer bekommt, sogar sehr gut möglich.

Wenn Sobis wirklich ein guter Techniker ist, stellt Bouba kaum einen idealen Sturmpartner bei dem herumgestolpere dar. Mal davon abgesehen, bin ich von meinen Worten überzeugt sonst würde ich sie nicht schreiben. Zweifelst Du an deinen?

Bist du bei Werder.TV angemeldet?

Dann guck mal ein paar spiele der Hinrunde. Da wirst du sehen, daß Sanogo viel viel mehr kann als nur Kopfbälle.
In Form muss er sich vor Hugo nicht verstecken. Da ist keiner der beiden stärker oder schwächer als der andere, sieh haben halt nur unterschiedliche Qualitäten.

Oder bist du Nicus Klon?

@Werder72

Ich shceine an meinen Worten zu zweifeln? Erklär mir das bitte?

Rumgestolpere, imemr dieses Übertreiben.

Bist du bei Werder.TV angemeldet?

Dann guck mal ein paar spiele der Hinrunde. Da wirst du sehen, daß Sanogo viel viel mehr kann als nur Kopfbälle.
In Form muss er sich vor Hugo nicht verstecken. Da ist keiner der beiden stärker oder schwächer als der andere, sieh haben halt nur unterschiedliche Qualitäten.

Oder bist du Nicus Klon?

@Werder72

Ich shceine an meinen Worten zu zweifeln? Erklär mir das bitte?

Rumgestolpere, imemr dieses Übertreiben.

War das erste an mich?
Wenn ja:
Nein ich bin nicht Nicu`s Clon,aber ich habe halt nun mal die Meinung,dass Bouba einfach zu schwach für die erste Elf ist!Und auch wenn Hugo und Bouba verschieden sind,kommt Hugo bei mir immer noch deutlich vor Bouba!(Von Rosi garnicht erst zu reden):svw_schal:

Erklärung::D

Du schreibst, dass dir "zuviel" als Fakt dargestellt wird. Nun, wenn ich etwas schreibe ist es für mich nunmal fakt, also meine Überzeugung. Deshalb meine Frage an dich, ob du dir bei deinen Äußerungen hier im Forum unsicher bist, also an deinen Worten zweifelst.

Rumgestolper:

Boubas "Leistungen" in Ehren, aber er ist fußballerisch mit der schlechteste Angreifer den wir in den letzten Jahren hatten. Und dass bei uns, wo wir doch spielerisch so stark sind und darauf angewiesen sind, dass auch die Stürmer außer Tore schießen über eine gewisse Technik verfügen und sich die Bäller sauber!!!!! zu spielen können. Sicherlich ist Huga hier auch keine Leuchte, aber er ist für meine Geschmack besser. Hätten wir Rosi oder mit weiten abstrichen Ivan nicht gehabt, wäre tote Hose im Sturm gewesen. Boubas Tore aus der Hinrunde resultierten größtenteils aus Abstaubern der Marke, kann ein Amateur in unteren Klassen auch. Und nein, ich rede ihn nicht schlecht und vergesse seine zum Teil wichtigen Tore und sein schönes Tor gegen Real nicht, aber er ist und bleibt in unserer Mannschaft ein Fremdkörper der meiner Meinung nach seine letzte Saison bei uns spielt.

Kann mich noch erinenrn...in der vorrunde wa Bouba der große Messias....die Tore gegen Real,gegen den H?V, das Spiel gegen Bielefeld als er 2 mal traf un 1 mal Hugo wunderbar per Flanke bediente(in 45 min!)...da galt er als großer held...kaum trifft er nicht meckert mal rum ist er Chancentod,Technisch schlechtester Stürmer aller Zeiten etc....:rolleyes:
P.S: Hoff nimmts das keiner persönlich will neimanden mit meinen aussagen angreiffen etc...
Prost :beer:

Kann mich noch erinenrn...in der vorrunde wa Bouba der große Messias....die Tore gegen Real,gegen den H?V, das Spiel gegen Bielefeld als er 2 mal traf un 1 mal Hugo wunderbar per Flanke bediente(in 45 min!)...da galt er als großer held...kaum trifft er nicht meckert mal rum ist er Chancentod,Technisch schlechtester Stürmer aller Zeiten etc....:rolleyes:
P.S: Hoff nimmts das keiner persönlich will neimanden mit meinen aussagen angreiffen etc...
Prost :beer:

Verstehe deine Meinung!
Aber ich habe meine Meinung über ihn auch gehabt,als er die besagten Tore gemacht hat!Sage ja auch nicht,dass er der schlechteste Stürmer aller Zeiten ist!(Obwohl):lol:
Für mich ist er einfach nicht ein Stürmer,der bei einem Meister und Championsleague Anwärter spielen sollte!(Trotz des Glückstores gegen Real) (was zugegeben sehr schön war)!
Glaube einfach nicht,dass er noch groß eine Rolle in unserer Manschafft spielen wird!

:svw_schal: und :beer:

@Werder72

Ach alles ist also fakt für dich wenn du es schreibst? Bzw deine Meinung ist Fakt?
Wenn du es so siehst..........
Für mich ist "Fakt" etwas, was auch faktisch vollkommen korrekt ist.

Und Sanogo war in der gesamten Hinrudne so gut wie nie ein Fremdkörper in unserem Spiel und hat auch einige schlechte Zuspiele klasse verwertet bzw angenommen. Zeugt für mich nicht von mangelnder Technik, vorallem ist die von Hugo eher noch schlechter.
Desweiteren macht einen guten Spieler nicht nur die Technik aus, sonst hätten wir ja ein EM-Finale zwischen Holland und Spanien gehabt oder so. Da gehört einfach mehr zu. Toni ist technisch nicht viel stärker, macht aber trotzdme seien Buden.
Hier hat sich irgendwie die Meinung verbreitet, daß unsere Stürmer zwangläufig technisch gut sein muss und sie sonst zu shclecht sind, Torquote hin oder her.
Und solche Tore wie gegen Frankfurt, Lazio oder zweimal gegen Real muss man erstmal machen. Das hätte sicher nicht jeder amateur gemacht, der dort gestanden hat.
Das tor gegen Duisburg war auch viel mehr als ein Abstaubertor.
Der Rest waren Kopfballtore, wo ihn ja jeder stark sieht.
Gegen Zagreb hat er zudem noch ein(!!) Abstaubertor gemacht.
In der hinrunde hat er usn definitiv verstärkt und viel wichtige tore gemacht und auch unser Spiel mit Sicherheit nicht gehemt. Keine Ahnung wie man das verkennen kann.

Er ist mit Sicherheit kein Topstürmer und auch ich würde Rosi und Hugo(find ihn einfach cool)vorziehen, aber es ist einfach besser als er hier gemacht wird. andere Mannschaften wären froh über einen Stürmer wie Sanogo. Hier wird nur drauf gewartet, wann er mal wieder eine Chance vergibt.

aber sachlich über Sanogo zu diskutieren hat halt meistens wenig Sinn, wobei du es ausnahmsweise ohne ständig wiederholende Platitüden versuchst.

Hier ist es so, man mag ihn, oderm an mag ihn nicht. ich hab schon oft auf Statistiken, alte Spieler bei Werder.Tv oder einzelne gute Szenen verwiesen.
Angenommen wird es nicht.

Ich kann akzeptieren, daß jemand Bouba für unseren schwächsten Stürmer hält(wobei ich mich immer frage, was hat Harnik bisher geleistet, daß er besser sein soll). Aber dieses ständige gebashe und weggeschreibe ist einfach nur wiederlich.

Hier würden sich ja wirklich viele freuen, wenn Werder 2 Stürmer kauft und sich endlich von Sanogo trennt. :rolleyes:

Ansichts der Tatsache, dass ihm nur das eine Mal solch ein Prachttor gelungen ist, liegt wohl der User "werderpower" mit seiner Umschreibung vonwegen Glückstor richtig. Andere Bouba Tore zeichneten sich hauptsächlich durch das drüberschieben des Balles über die Linie aus, also ganz einfach. Wobei so etwas wie bei der EM gesehen, selbst möchtegern 25 Mio "Männer" wie Gomez vor unlösebare Probleme stellt.

Ansichts der Tatsache, dass ihm nur das eine Mal solch ein Prachttor gelungen ist, liegt wohl der User "werderpower" mit seiner Umschreibung vonwegen Glückstor richtig. Andere Bouba Tore zeichneten sich hauptsächlich durch das drüberschieben des Balles über die Linie aus, also ganz einfach. Wobei so etwas wie bei der EM gesehen, selbst möchtegern 25 Mio "Männer" wie Gomez vor unlösebare Probleme stellt.

Hab die Tore ja eben auseinandergeflückt, mal sehen was du nun zu sagst.

Gegen Lazio und Frankfurt war sehr viel Entschlossenheit dabei und nicht stumpfes drübergeschiebe :rolleyes:

Jaja, das Glückstor gegen Real. Wäre Sanogo der Sensationstransfer und 15 Mio. Mann von Fluminense mit 20 Länderspielen für BRasilien dann wäre es ein absolutes Traumtor mit perfekter Technik gewesen. Aber wenn Sanogo sowas hinkriegt war es wohl nur ein Glückstor :wall:

Das hat nix mit dem Wert eines Spielers oder der Länderspielerfahrung zu tun!
Bloß bei ihm muss es einfach Glück gewesen sein,so wie der sonst den Ball behandelt und die Chancen versiebt!
:wall::wall::wall:

Wo hat er denn in der hinrudne viele Chancne versiebt? Erklär es mir mal bitte?

Und wo hat er in der Rückrunde viele Chancen versiebt bis auf gegen Karlsruhe und die Rangers?
In der rückrudne haben die anderen Stürmer übrigens auch reihenweise Chancen versiebt.

Guck dir die alten Spiele auf Werder.TV an und sag mir dann nochmal, wo er in der Hinrunde viel versiebt hat. Bis auf eine hochkarätige gegen Schalke war da nicht wirklich viel dabei.

Mal ne Frage an dei Sanogogegner. Bewertet ihr die Hinrunde nicht und guckt nur auf die Rückrunde, wo er noch nicht mal viel gespielt hat?

sanogo aht ind er sasion vllt 3 chancen vergeben:
Gegen Glasgow(das wa echt brutal:lol:)
Gegen Frankfurt (da konnte er eig nichts dafür sah halt dumm aus)...
mehr fällt mir im mom ganich ein,.:confused:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back