@Werder72
Ach alles ist also fakt für dich wenn du es schreibst? Bzw deine Meinung ist Fakt?
Wenn du es so siehst..........
Für mich ist "Fakt" etwas, was auch faktisch vollkommen korrekt ist.
Und Sanogo war in der gesamten Hinrudne so gut wie nie ein Fremdkörper in unserem Spiel und hat auch einige schlechte Zuspiele klasse verwertet bzw angenommen. Zeugt für mich nicht von mangelnder Technik, vorallem ist die von Hugo eher noch schlechter.
Desweiteren macht einen guten Spieler nicht nur die Technik aus, sonst hätten wir ja ein EM-Finale zwischen Holland und Spanien gehabt oder so. Da gehört einfach mehr zu. Toni ist technisch nicht viel stärker, macht aber trotzdme seien Buden.
Hier hat sich irgendwie die Meinung verbreitet, daß unsere Stürmer zwangläufig technisch gut sein muss und sie sonst zu shclecht sind, Torquote hin oder her.
Und solche Tore wie gegen Frankfurt, Lazio oder zweimal gegen Real muss man erstmal machen. Das hätte sicher nicht jeder amateur gemacht, der dort gestanden hat.
Das tor gegen Duisburg war auch viel mehr als ein Abstaubertor.
Der Rest waren Kopfballtore, wo ihn ja jeder stark sieht.
Gegen Zagreb hat er zudem noch ein(!!) Abstaubertor gemacht.
In der hinrunde hat er usn definitiv verstärkt und viel wichtige tore gemacht und auch unser Spiel mit Sicherheit nicht gehemt. Keine Ahnung wie man das verkennen kann.
Er ist mit Sicherheit kein Topstürmer und auch ich würde Rosi und Hugo(find ihn einfach cool)vorziehen, aber es ist einfach besser als er hier gemacht wird. andere Mannschaften wären froh über einen Stürmer wie Sanogo. Hier wird nur drauf gewartet, wann er mal wieder eine Chance vergibt.
aber sachlich über Sanogo zu diskutieren hat halt meistens wenig Sinn, wobei du es ausnahmsweise ohne ständig wiederholende Platitüden versuchst.
Hier ist es so, man mag ihn, oderm an mag ihn nicht. ich hab schon oft auf Statistiken, alte Spieler bei Werder.Tv oder einzelne gute Szenen verwiesen.
Angenommen wird es nicht.
Ich kann akzeptieren, daß jemand Bouba für unseren schwächsten Stürmer hält(wobei ich mich immer frage, was hat Harnik bisher geleistet, daß er besser sein soll). Aber dieses ständige gebashe und weggeschreibe ist einfach nur wiederlich.
Hier würden sich ja wirklich viele freuen, wenn Werder 2 Stürmer kauft und sich endlich von Sanogo trennt.