Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Für Werder hat er in dieser Saison ja auch schon 2 Tore und 4 Tor-Vorlagen zustande gebracht - und dass ohne jemals in der Startelf gestanden zu haben.
Da hätt ich eh nicht von Krise gesprochen.

ich hab ein gutes gefühl das Sanogo 2 Bunden macht, und Özil wenn er denn Spielt auch eine, wenn nicht denke ich Jensen. Ich finde es ne Sauerei das Baumann nen Freifahrtschein hat, bei Bayer 04 kam auch der augenblick wo Ramelow auf die Bank musste. Mit Jensen, Özil, Frings und Diego hätten wir ein perfektes Mittelfeld aber nein, Baumann muss natürlich spielen. ABer ich hab nichts dagegen, wenn Baumann gut spielt. Es sollte immer nach Leistungen gehn schade das Vranjes verletzt ist hätte ihn heute auch gern gesehn. Aber jetzt zählt nurnoch eins

:svw_schal::svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

SIEG!

Ich glaube, mit deinen Gefühlen ist irgendwas nicht in Ordnung ...

Ich hatte heute das Gefühl, dass wir erst nach der Einwechslung von Hugo wirklich 2 Stürmer auf dem Platz hatten.

Boubacar hat mir heute gar nicht gefallen. Er wirkt mit dem Ball dermaßen unbeholfen, dass ich mir jedes Mal die Hände übern Kopf schlage, wenn er am Ball ist. Er stolpert und stolpert...

Ich hoffe wir können ihn spätestens nach der Saison für ein bisschen Geld loskriegen. Er ist mMn einer der größten Fehleinkäufe in den letzten Jahre, auch wenn er die erste Hinrunde ein paar Tore gemacht hat. Ich hab bei ihm nie irgendwelche großen Fähigkeiten gesehen, außer Köpfen, dass kann er. Und er passt überhaupt nicht in unser System, Sanogo ist Kuranyi in schwarz, beide können gut Köpfen, haben aber ne Kreisligatechnik. Wir brauchen spielstarke Stürmer! Vielleicht ist das jetzt alles ein bisschen übertrieben.. aber egal.

Entweder spielt man anderen Angriffsfussball um die Stärken von Bouba auszunutzen oder man lässt ihn raus.

Kombinationsfussball und klein-klein Pässe durch die Mitte...das geht mit Pizarro und Rosi aber nicht mit Bouba.

Wenn Bouba da vorne drin steht muss eine Flanke nach der anderen von links und rechts in den Strafraum segeln. Dann hilft er weiter, sonst nicht.

@systembolaget
Wenn er nur das kann dann ist er nicht bundeligauntauglich.
Anschießen lassen kann sich jeder.

Erschreckend fand ich vor allem die fehlende Spielübersicht. Anstatt sich bei Angriffen nach aussen hin freizulaufen, wo man teilweise hätte einen Hubschrauber lassen landen können, zog er in die Mitte zwischen zwei drei Doofmundern.
Unglaublich zweikampfschwach und total unbeholfen.

Seine Leistung gestern lässt sich wie folgt zusammenfassen:

70% läuft oder steht er irgendwo, wo man ihn nicht anspielen kann
20% steht er im Abseits
10 % verliert er den Ball innerhalb von 1-3 Sekunden nachdem er ihn bekam

Da kann ich mich nur anschließen. In der derzeitigen Verfassung sollte man ihn gar nicht in den Kader nehmen und dafür Harnik eine Chance einräumen.

harnik hat einen baenderriss.

in der zeit in der sanogo auf dem platz stand hatte auch pizarro keine einzige chance. insgesamt haben wir in der 1. HZ so gut wie nichts nach vorne gemacht.

sanogo konnte sich gestern nicht zeigen.

insgesamt hat er wohl nicht gepunktet. almeida hingegen hat einen recht guten eindruck gemacht.

selbst in den bremer nachrichten note 6..war wirklich ganz mies gestern..konnte sich nicht einmal in szene setzen

Naja, die mauernden, destruktiven Dortmunder, die ständig mit 10 Mann hinten drinstanden, machten das da vorne aber auch extrem eng. Auch Pizza war bis zu seinem Tor nicht besser als Bouba ehrlich gesagt, da hat Florida schon recht finde ich. Ich würde sogar sagen bis dahin war Sanogo fleißiger.

Ich find es echt daneben ihn mit 6 zu benoten. :stirn: Es war ja keine Spielverweigerung die er da abgeliefert hat.
Er hat kaum Spielpraxis mit der Mannschaft und konnte auch an mancher Abseitsstellung nichts, wenn z.B. "Piza"(!) einfach zu spät passte. Für seinen Spielaufwand ist diese Benotung jedenfalls ein Witz. Ihm fehlende Chancen bei dem Spielverlauf und der Mittelfeldleistung vorzuwerfen ist hoffentlich nicht der Grund. Go on Bouba - 1 Tor gegen Athen macht vieles einfacher:svw_applaus:.

Glaube kaum das Bouba gegen Athen spielen wird. Sollte Rosi wieder fit sein wird er wohl neben Pizarro spielen. die Note 6 ist durchaus berechtigt, Nicht nur hat nichts geklappt, ich konnte auch keinerlei Willen oder Einsatz erkennen. War ein extrem glückloser Auftritt am Samstag.

Ich hoffe wir können ihn spätestens nach der Saison für ein bisschen Geld loskriegen. Er ist mMn einer der größten Fehleinkäufe in den letzten Jahre, auch wenn er die erste Hinrunde ein paar Tore gemacht hat. Ich hab bei ihm nie irgendwelche großen Fähigkeiten gesehen, außer Köpfen, dass kann er. Und er passt überhaupt nicht in unser System, Sanogo ist Kuranyi in schwarz, beide können gut Köpfen, haben aber ne Kreisligatechnik. Wir brauchen spielstarke Stürmer! Vielleicht ist das jetzt alles ein bisschen übertrieben.. aber egal.

Ich sehe/befürchte im Fall Sanogo eine ungute Entwicklung, die sich in Posts wie dem obigen ausdrückt. Nämlich eine Entwicklung in seiner Wahrnehmung durch die Fans, die der aus seiner Zeit beim HSV ähnelt.

Fakt ist, dass so ziemlich alles in dem obigen Post Unsinn ist. Werder braucht nicht "spielstarke" Stürmer, wie es z4ck schreibt, sondern möglichst viele Stürmer, die zwingend auch unterschiedliche Stärken haben müssen. Als CL-Verein ist das so. Da müssen neben einem Pizarro und einem Rosenberg auch Stürmertypen wie Almeida oder Sanogo den Kader auffüllen, um die entsprechenden Handlungsoptionen zu haben.

Nachträglich betrachtet war es für Sanogo sicher ein Fehler, im Januar 2008 am Afrika-Cup teilzunehmen. Das hat ihn in Bremen wohl entscheidend zurückgeworfen. Aber glücklicherweise ist die Stimmung hier noch nicht so pogrommäßig gegen ihn aufgeladen, wie es im Winter 2006/07 in Hamburg war.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back