Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Frankreich und Le Havre locken
Der französische Ligue 1-Klub Le Havre hat ein Auge auf den Bremer Stürmer geworfen. Nachdem bereits mehrere Wunschkandidaten abgesagt hatten, ist Sanogo nun offenbar der neue Favorit. 24 Tore in 80 Bundesligaspielen stehen auf dem Konto des Ivorers, der erst im Juli 2007 für knapp 4,5 Millionen Euro vom Hamburger SV an die Weser wechselte. Le Havre visiert ein Leihgeschäft plus einer Kaufoption an, doch Boubacar Sanogo hat sich längst öffentlich für die englische Premier League ausgesprochen.
Ich sehe keine ungerechte behandlung im Falle Pizarro.
Klar, er kann spielen wie er will, er wird auf jeden Fall einen Stammplatz haben.

Und das ist Deiner Meinung nach fair und gerecht gegenüber den anderen? Wenn es keinen fairen Konkurrenzkampf gibt, bei dem Leistung und Form entscheiden, sondern der eine per se den Vorzug erhält, und die anderen nichtmal ne sportliche Chance bekommen?![]()
Und das ist Deiner Meinung nach fair und gerecht gegenüber den anderen? Wenn es keinen fairen Konkurrenzkampf gibt, bei dem Leistung und Form entscheiden, sondern der eine per se den Vorzug erhält, und die anderen nichtmal ne sportliche Chance bekommen?![]()

da muss mehr kommen um ansprüche zu stellen.
Es geht weder um Fairness irgendeinem gutbezahlten Profi ggü., noch um empirische Gerechtigkeit und Gleichbehandlung allen gegenüber. Es geht um Erfolg - und das beinhaltet zum einen, daß es durchaus vorkommen kann, jemanden bevorzugt zu behandeln, weil man sich auf längere Sicht davon mehr Erfolg verspricht. Ist hart, ist Leistungsgesellschaft, ist Profifußball.
Ich weiss nicht ob ich die Meinung exklusiv habe, aber ich fand er war heute noch der beste der schlechten Stürmer...

Unglaublich.
Da bekommt man endlich die Chance, sich in einer Halbzeit zu präsentieren... und dann endet das erneut wieder in einem absoluten Desaster.