Sie sind auf Tabellenplatz 1 und haben mehr Geld als alle Anderen, also zu Realitätsverlust neigen sie sicherlich nicht.
nur: wo kamen sie her, wer waren sie vor ein paar jahren?! aber das ist ein ganz anderes thema...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sie sind auf Tabellenplatz 1 und haben mehr Geld als alle Anderen, also zu Realitätsverlust neigen sie sicherlich nicht.
nur: wo kamen sie her, wer waren sie vor ein paar jahren?! aber das ist ein ganz anderes thema...

Trotzdem sollte man da etwas bescheidener bleiben und nich gleich so großkotzig werden. Ich erinner mich noch gut als die vor 3 Jahren in Kassel im Stadion waren, mit 20 Fans (nicht untertrieben) und 1:0 verloren ham sie auch noch.Sie sind auf Tabellenplatz 1 und haben mehr Geld als alle Anderen, also zu Realitätsverlust neigen sie sicherlich nicht.

Wohl eher Ross.

Und der ist bestimmt nicht der einzige.Oh man... ich habe so einen Transfer ja befürchtet, aber.. Ich kann meine Enttäuschung gerade gar nicht in Worte fassen.

da kommt keiner mehr! auf jeden fall ist der transfer ein hammer :eek:
Bouba wird der Ibisevic der Rückrunde!!!!1 ; )

kommst du morgen wenigstens ins chelsea?
und was machen wir wenn sich morgen Rosenberg oder Almeida beim Aufwärmen verletzt?
Der is da ja nich gesperrt.und was machen wir wenn sich morgen Rosenberg oder Almeida beim Aufwärmen verletzt?

und was machen wir wenn sich morgen Rosenberg oder Almeida beim Aufwärmen verletzt?

Die jenigen die glauben das noch ein Ersatz geholt wird guckt euch Werder.TV an dort sagt unser Klaus das es keinen neuen Mann geben wird..!
Wenn es am Ende tatsächlich 7,0 Mille mehr auf der Haben-Seite sein sollten, dann hat man mit ihm sogar ein Gewinn gemacht. Nicht schlecht, ein richtig gutes Geschäft, er hat doch kaum gespielt. Sollte für ihn jetzt noch ein Stürmer erstmal auf Leihbasis kommen, wäre es noch besser.