Boubacar Sanogo

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Nicu21
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich bin auch sehr positiv überrascht von ihm. Ich freue mich unheimlich für ihn denn er scheint zumindest verstanden zu haben das er die Qualität die er besitzt auch umsetzen muss.

Und zu "Der Werderaner" kann ich nur sagen: Deine persönliche Abneigung interessiert nicht. Wenn man schlecht spielt darf man auch Kritik üben!
Dies ist aber in den Vorbereitungsspielen nicht der Fall gewesen...also bitte geh woanders stänkern :wild:

Ich hoffe das dies von unserem Bouba nicht wieder die bekannte gute Hinrunde ist, sondern er sich wirklich hinterfragt hat und aus seinem Verhalten gelernt hat. Denn dann könnte er uns noch viel Spaß machen:applaus:

Bouba ich glaub an Dich:svw_applaus:

edit:
@ T_Frings
Naja wenn Du unseren Sturm hier so gut darstellst, wieso willst Du mir dann im "Vorschläge für Stürmer-Thread" weißmachen man sollte sich doch um Ronaldo bemühen?

Ich bin absolut gegen seine Rückkehr gewesen. Aber der Junge macht sich. Bei jedem Spiel bringt er seine Leistung. Auch nach dem Tor gegen Aachen hatte ich das Gefühl, das er nicht zufrieden ist. Er wollte mehr.

Ich habe einige Szenen im Kopf, nachdem sich Sanogo nach eigenem Tor, ausgeruht hat. Sein Ziel war erreicht. Trotzdem sollten wir abwarten. Mal sehen, wie er guckt, wenn er nicht in der Startelf steht.

Ich hoffe für ihn und vor allem für uns Fans, dass er uns noch einige Freude bereitet. das Potential hat er definitiv. Auch technisch hatte er gegen Aachen einige schöne Aktionen, grade in den 1:1 Situationen, stark verbessert.

Weiter so.

Ich bin absolut gegen seine Rückkehr gewesen. Aber der Junge macht sich. Bei jedem Spiel bringt er seine Leistung. Auch nach dem Tor gegen Aachen hatte ich das Gefühl, das er nicht zufrieden ist. Er wollte mehr.

Ich habe einige Szenen im Kopf, nachdem sich Sanogo nach eigenem Tor, ausgeruht hat. Sein Ziel war erreicht. Trotzdem sollten wir abwarten. Mal sehen, wie er guckt, wenn er nicht in der Startelf steht.

Ich hoffe für ihn und vor allem für uns Fans, dass er uns noch einige Freude bereitet. das Potential hat er definitiv. Auch technisch hatte er gegen Aachen einige schöne Aktionen, grade in den 1:1 Situationen, stark verbessert.

Weiter so.

:beer:

Marin? Was fürn Ars.chloch! Wir hatten hier schon Diego und Micoud..

Ich habe Sanogo nicht als "Ars.chloch" betitelt, sondern lediglich festgestellt, dass er kein Klasse-Stürmer ist. Dass er im Rahmen seiner Möglichkeiten eine ganz gute Vorbereitung spielt, habe ich nicht bestritten. Trotzdem überzeugen mich seine Qualitäten nicht vollends. Außerdem hat er bisher überall gut angefangen, um dann umso mehr wieder abzubauen. Und diesmal sind wir sogar erst in der Vorbereitung! Um mich zu überzeugen, muss er erstmal eine Saison auf hohem Niveau absolvieren! Bisher hat er das noch nirgends geschafft! Ich würde ihn nach wie vor verkaufen, wenn ein gutes Angebot reinkäme.

Ich bin auch sehr positiv überrascht von ihm. Ich freue mich unheimlich für ihn denn er scheint zumindest verstanden zu haben das er die Qualität die er besitzt auch umsetzen muss.

Und zum Werderaner kann ich nur sagen: Deine persönliche Abneigung interessiert nicht. Wenn man schlecht spielt darf man auch Kritik üben!
Dies ist aber in den Vorbereitungsspielen nicht der Fall gewesen...also bitte geh woanders stänkern :wild:

Ich hoffe das dies von unserem Bouba nicht wieder die bekannte gute Hinrunde ist, sondern er sich wirklich hinterfragt hat und aus seinem Verhalten gelernt hat. Denn dann könnte er uns noch viel Spaß machen:applaus:

Bouba ich glaub an Dich:svw_applaus:

Ich auch! :tnx:

Sanogo spielt eine gute Vorbereitung. Allerdings habe ich noch etwas Angst, daß seine Leistung wieder nachlassen könnte, denn wenn er neu in eine Mannschaft gekommen ist (ich zähle die Rückkehr zu Werder dreist dazu), hat er bislang in der Anfangsphase mehr Tore geschossen als später, wenn er länger dabei war. Vielleicht bleibt er diesmal aber konstant.

Diese Befürchtung teile ich. Aber so lange Bouba gut spielt, darf man das auch ruhig mal anerkennen und muss nicht auf Teufel komm raus, bei ihm die Messlatte höher hängen, als bei jedem anderen Stürmer. Ich wette, mit dieser Einstellung und dieser Leistung, wäre jeder andere Stürmer über den grünen Klee gelobt worden, ohne dieses "Ja, aber...".

Selbst wenn Sanogo eine gute Hinrunde spielt, dann zum Afrika-Cup geht - dann ist uns mit einer guten Hinrunde mehr geholfen, als wenn wir ihn jetzt verschenken. Die Gewähr, dass einer unserer Stürmer (inkl. Pizarro) über die ganze Saison verletzungsfrei bleibt und sich permanent im Dauerhoch befindet, hast du bei keinem Stürmer der Welt. Dass Bouba´s Form insofern stärkeren Schwankungen unterliegt, als bei Anderen, lasse ich ja gelten. Aber dennoch sollte man jetzt alles mitnehmen und auch anerkennen, was man an guten Leistungen von ihm bekommt.

Angesichts Rosenberg's Verletzungsprobleme und Sanogo's ansteigender Form tendiere ich dazu fast schon gegen ein Verkauf einer der Beiden zum jetzigen Zeitpunkt zu sein.

1) wissen wir nicht, wann Rosenberg wieder fit sein wird. Sollte man also Sanogo verkaufen, kann es durchaus sein, dass wir vielleicht laengere Zeit nur 3 Stuermer haetten (angenommen Pizarro kommt)

2) bin ich kein Fan davon einen Spieler wie Rosenberg weit unter Wert zu verkaufen

3) sollte Sanogo seine Form bestaetigen wuerde sein Wert eher steigen.

Vielleicht ist es sinnvoller bis zum Winter zu warten.

Sollte Pizarro nicht kommen, was ich nicht glaube, dann waere ich erst recht gegen einen Verkauf.

Und zu "Der Werderaner" kann ich nur sagen: Deine persönliche Abneigung interessiert nicht. Wenn man schlecht spielt darf man auch Kritik üben!

Ich stänkere nicht und habe auch keine persönliche Abneigung gegen Sanogo , sondern äußer lediglich meine Meinung. Und die lautet: Sanogo spielt im Rahmen seiner Möglichkeiten eine ordentliche VORBEREITUNG, mehr aber auch eben nicht. Das war's schon.

Ich muss schon sagen, daß ich insbesondere sein Spiel gegen WOB schon beeindruckend fand. Schon klar, daß ein, zwei Testspiele keinen Sommer machen, aber seine Dynamik, der Wille und überraschenderweise auch seine Spielübersicht in einigen Szenen waren schon klasse. Selbst die Ballbehauptung scheint sich verbessert zu haben.

Ich hoffe, es handelt sich nicht wieder nur um seinen üblichen Motivationsschub zum Saisonstart, denn wenn er diesen Trend bestätigen kann, können wir uns auf eine tolle Sanogosaison freuen.

Wenn nicht, hat er halt die Erwartungen und Befürchtungen vieler erfüllt.

Ich muss schon sagen, daß ich insbesondere sein Spiel gegen WOB schon beeindruckend fand. Schon klar, daß ein, zwei Testspiele keinen Sommer machen, aber seine Dynamik, der Wille und überraschenderweise auch seine Spielübersicht in einigen Szenen waren schon klasse. Selbst die Ballbehauptung scheint sich verbessert zu haben.

Also dynamisch ist er beim besten Willen nicht.
Aber seine Spielübersicht gefällt mir auch sehr gut.

@ der werderaner

Aber Du hast schon gesehen wie er z.B. in der einen Situation fast an der Eckfahne den Ball zurückerkämpft hat. Da war meines Erachtens ne ganze menge Dynamik zu erkennen...und das war nur eine Situation von vielen gestern.
Aber ok, Deine Meinung wird er auch durch die gute Leistung nicht ändern können. Du fandest sie in den VORBEREITUNGSSPIELEN (:D) nur ordentlich? Sry wer nicht erkennt das er (wenn auch nur vom jetzigen Zeitpunkt ausgegangen)
eine geile Vorbereitung absolviert. Er bemüht sich nicht nur, er bringt sich augenscheinlich mehr in die Mannschaft ein. Deine betrübte Leistungseinschätzung kann nur von Deiner Antipathie gegenüber BS kommen.
Find ich traurig, denn jeder Werderspieler hat da Recht auf Wiedergutmachung.

Pizarro wäre wohl der Einzige mit einer Stammplatzgarantie, falls er kommt. Bei den Anderen ist im Moment keiner unverzichtbar. Sanogo macht einen bemühten Eindruck, das kann man ihm nicht absprechen. Moreno fehlt ganz offensichtlich noch die Bindung zum Spiel (was ihn aber nicht davon abhalten sollte, es mal mit ein paar Einzelaktionen zu versuchen, finde ich). Almeida eigentlich wie immer: Bemüht, aber über weite Strecken glücklos. Rosi außer Gefecht.

So gesehen finde ich auch, dass der erste Sturm momentan Sanogo/Almeida heißt.

Absolute Zustimmung! Gefällt mir momentan sehr gut. Sehe ihn aufjedenfall vor Moreno (und vor Rosi sowieso) und derzeit gleichwertig mit Hugo.

Ähm das muss ich jetzt nicht verstehen oder?

Ich bin auf jeden Fall positiv überrascht von Sanogo,das er sich wirklich so reinhängt hätte ich nicht gedacht.Hab seine Aussagen nicht wirklich für voll genommen.Super das er mich eines besseren belehrt hat.Ich hoffe das hält auch an,wenn er doch mal auf der Bank sitzten muss.

naja da Rosi aber verletzt ist und gar nicht wirklich dagegen halten kann,find ich sollte man ihn in dem Vergleich aussen vor lassen.

Rosi kann gar nicht dagegen halten aufgrund der Verletzung. Gleichzeitig wird uns Rosi daher wohl auch länger nicht zur Verfügung stehen, daher würde ich im Kopf mal derzeit komplett aussen vor lassen. Erstmal muss er wieder Gesund werden (hoffentlich schnell) und dann muss er sich erst wieder an die Mannschaft ranarbeiten. Seine Kniescheibe schein ja ganz schön übel angegriffen zu sein.
Daher verbietet es sich im Moment überhaupt darüber nachzudenken einen Stürmer abzugeben.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back