Bouba hat zugeschlagen!
Das 1:0 für ASSE gemacht gegen Sochaux in der 5. Min.
:applaus:
Das wird sein Jahr.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bouba hat zugeschlagen!
Bouba hat zugeschlagen!
:applaus:
Das wird sein Jahr.
Du meinst sein halbes Jahr.^^
Mehr schafft er ja nie.
Mich würde ja immer noch interessieren, woher dieser Mythos kommt.
Oder ist es einfach nur blödsinnige Polemik?
Schau dir seine Daten daran kann man es sehen.
Nö, ich mochte Bouba sehr und halte nachwievor viel von ihm, aber länger als ein halbes Jahr hat er meist nicht seine Leistung gebracht. Ich war beeindruckt von seinem ersten halben Jahr bei uns und hab mich total gefreut, dass wir nen Klose-Ersatz haben, aber dann kam der Afrika Cup und seine Lustlosigkeit. Kurz vor seinem Wechsel hat er sich ja nochmal Mühe gegeben, war dann aber halt weg.Mich würde ja immer noch interessieren, woher dieser Mythos kommt.
Oder ist es einfach nur blödsinnige Polemik?
Nö, ich mochte Bouba sehr und halte nachwievor viel von ihm, aber länger als ein halbes Jahr hat er meist nicht seine Leistung gebracht. Ich war beeindruckt von seinem ersten halben Jahr bei uns und hab mich total gefreut, dass wir nen Klose-Ersatz haben, aber dann kam der Afrika Cup und seine Lustlosigkeit. Kurz vor seinem Wechsel hat er sich ja nochmal Mühe gegeben, war dann aber halt weg.
Ich kann mich an eine Saison bei Lautern erinnern, in der sich die Leistungen in Hin- und Rückrunde die Waage gehalten haben.
Dann an eine Spielzeit beim HSV, in der die gesamte Mannschaft völlig von der Rolle war und Bouba nach dem Trainerwechsel kaum noch Einsatzzeiten bekommen hat.
Dann nach dem Wechsel zu uns der Afrika-Cup. Gut, Leistungsabfall in der Rückrunde verbunden mit weniger Einsätzen aufgrund des Harmonierens von Hugo und Rosenberg.
08/09 teilweise verletzt, kein Stammspieler mehr. Bei Hoffenheim rechtzeitig zum allgemeinen Abwärtstrend gekommen.
09/10 super Vorbereitung gespielt, dann aber verkauft und bei ASSE langwierige Verletzung gehabt.
Es ist schon erklärbar. Es wurde schon öfter so gesagt. Aber der Effekt tendiert gegen Null.Außerdem David Jarolim sind das keine dämlichen Sprüche. Er hat in der Rückrunde 07/08 auch nicht mehr gespielt da er Ansprüche gestelt hat und dachte er wäre ein Großer.
08/09 hat er einmal von Anfang gespielt, dass hatte bestimmt auch seine Gründe.
Beim HSV war er grottenschlecht und in Hoffenheim hat er auch nichts gebracht. Außer seinen großen Sprüchen das das Training in Hoffenheim deutlich besser ist als in Bremen.
Ich bin völlig Deiner Meinung. Ging das nicht hervor?Müssen wir das?Oh Mann Eisbär, wir sind nie einer Meinung.
Hääh?Ich bin völlig Deiner Meinung. Ging das nicht hervor?

Müssen wir das?
das tor wurde übrigens als eigentor für gegenspieler sauget gewertet