Könnte auch daran liegen das Sanogo mal bei Al-Ain gespielt hat.
Genau, Sanogo war dort ein Superstar. Mit ihm hat Al-Ain 2003 die asiatische Champions League gewonnen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Könnte auch daran liegen das Sanogo mal bei Al-Ain gespielt hat.
War doch irgendwo schon mal so, dass Werder den Trikottausch verweigert und anstattdessen den Leuten veraltete Trikots gibt. Wobei ich's bei den Scheichs dann doch wesentlich weniger traurig finde als bei irgendwelchen Amateurvereinen.

die übersetzung ist wiedermal geil... hoffe er kann seinen kolben reparieren ^^

Echt schade dass er da vom Pech verfolgt war mit seinen nun schon 2 Verletzungen glaube ich. Er spielte die ersten Spiele dort ja noch recht stark wie ich gelesen habe bis er sich verletzt hatte.
Hätte nach den ersten sechs, sieben Spielen durchaus ne gute Saison für ihn werden können. Für Saint-Étienne wäre ganz sicher auch mehr drin gewesen, wenn sie die ganze Saison lang auf einen fitten Sanogo hätten zurückgreifen können.Echt schade dass er da vom Pech verfolgt war mit seinen nun schon 2 Verletzungen glaube ich. Er spielte die ersten Spiele dort ja noch recht stark wie ich gelesen habe bis er sich verletzt hatte.
Ich mag Bouba.![]()

Er macht ein gutes Spiel.
http://www.francefootball.fr/FF/breves2010/20100506_171631_sanogo-out-payet-incertain.html
sanogo hat ne muskelverletzung im oberschenkel, für ihn ist die saison damit beendet