Ex-Werderaner Boubacar Sanogo (AS St. Etienne) laut stv ab kommender Woche als Testspieler zu Celtic Glasgow.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Meisterstück vom HSV damals.. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den noch mit Gewinn verkauft haben.. Aber hauptsache er ist nicht mehr da! Gab hier ja nicht wenige, die ihn gerne doch noch behalten hätten, aber wie man sieht, bringt der nirgendswo Leistung.
Ein Meisterstück vom HSV damals.. ich kann mir nicht vorstellen, dass wir den noch mit Gewinn verkauft haben.. Aber hauptsache er ist nicht mehr da! Gab hier ja nicht wenige, die ihn gerne doch noch behalten hätten, aber wie man sieht, bringt der nirgendswo Leistung.
??? Wenn du die öffentlichen Ablöse-und Leihsummen anschaust haben wir ein + gemacht. Dazu hat er eine Halbserie hier ordentlich gebombt.....

die 5 mio von st etienne halte ich für wenig realistisch..
und sanogo hat ja auch ordentlich verdient und kaum zurückgezahlt..
für mich immer noch die dümmste werder verpflichtung der letzten 5 jahre.

Bei der CA Verpflichtung kann ich KATS nix vorwerfen, da ich mich selbst gefreut habe, als der Transfer perfekt gemacht wurde, rein sportlich hätte das ja auch ein Volltreffer werden können. Ich kann nicht beurteilen, ob es vorauszusehen war, dass CA hier menschlich so floppt..
Als Sanogo verpflichtet wurde, wussten wir hier doch fast alle vorher, dass der als Klose Nachfolger der totale Flop ist. Ich hab mich richtig aufgeregt, als der geholt wurde.

echt? hast du dich nicht gefreut als er bspw. gegen Real getroffen hat?![]()
die 5 mio von st etienne halte ich für wenig realistisch..
Bei der CA Verpflichtung kann ich KATS nix vorwerfen, da ich mich selbst gefreut habe, als der Transfer perfekt gemacht wurde, rein sportlich hätte das ja auch ein Volltreffer werden können. Ich kann nicht beurteilen, ob es vorauszusehen war, dass CA hier menschlich so floppt..
Als Sanogo verpflichtet wurde, wussten wir hier doch fast alle vorher, dass der als Klose Nachfolger der totale Flop ist. Ich hab mich richtig aufgeregt, als der geholt wurde.
Bullshit. Die erste Saison von Sanogo war top, da haben ihm alle zugejubelt....
Inwiefern hätte er seinerzeit denn sportlich bei uns reingepasst?Natürlich kann ich KA nichts vorwerfen wegen dem CA Transfer, wenn ich selbst für eine Verpflichtung war und es sowieso außer Frage stand, dass CA sportlich ne Menge drauf hat.