Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jetzt müssen sie den Schwung gegen Bochum mit in die Liga nehmen.
Es wird sich dann zeigen, ob Adi noch genug Holz vor der Hütte hat.

Und das mit Recht!Wenn Leute aktuell von einem hohen Ross heruntersteigen, dann sind es meist Gladbacher.
Weiß nicht recht was ich von dem halten soll.Ginter wird die Fohlen im Sommer verlassen.
Er wird seinen Vertrag nicht verlängern.
Ginter wird die Fohlen im Sommer verlassen.
Er wird seinen Vertrag nicht verlängern.

Weiß nicht recht was ich von dem halten soll.
So doll find ich ihn nicht.
Wo er wohl hingeht?
Leipzig vielleicht?
Nochmal?Wäre auch ein typischer BVB Transfer.

Naja, damals wollten die ihn aber nicht mehr, das ist der Unterschied.Passt doch auch ins BVB Muster. Holen gerne Ex-Spieler wieder
Schaun mer mal![]()
Okay, das war nun wirklich absehbar.Nach Ginter verlässt auch Zakaria Gladbach im Sommer.
Auch die verschmähten Vereine TSG Hoffenheim und Rasenball Leipzig müssen das über sich ergehen lassen.Gladbach macht mMn das mit was Alle Vereine ausser Bayern, Dortmund und den Plastikclubs auf kurz oder lang widerfährt mMn.
Naja, die kriegen dann wieder ne Spritze (ich behaupte das ist auch bei Hoffenheim nach wie vor so) und sind wieder vorne dabei.Auch die verschmähten Vereine TSG Hoffenheim und Rasenball Leipzig müssen das über sich ergehen lassen.
Die Spritze reicht am Ende nicht, um die Nagelsmanns, Sabitzers, Ibesevic's oder Upemecano's (um nur wenige zu nennen) langfristig zu halten.Naja, die kriegen dann wieder ne Spritze (ich behaupte das ist auch bei Hoffenheim nach wie vor so) und sind wieder vorne dabei.
Klar geben die auch mal Spieler ab aber man muss sich nur mal ansehen, wie lange Gladbach zwischenzeitlich gebraucht hat um wieder international zu spielen.
Die Beiden von dir genannten kamen aus dem Nichts und sind ohne Abstieg seit einigen Jahren permanent ohne größere Abstiegssorgen in der 1.Bundesliga.
Ich sag ja auch nicht, dass die die halten können aber um in der Bundesliga ne gute Rolle zu spielen reichts...und da müssen Mannschaften wie Gladbach oder Frankfurt schwer kämpfen.Die Spritze reicht am Ende nicht, um die Nagelsmanns, Sabitzers, Ibesevic's oder Upemecano's (um nur wenige zu nennen) langfristig zu halten.
Aber gut, du sprachst von Abstiegen.