Ja es gilt auch für andere.
Möglicherweise auch für mich.
Da ich jedoch in aller Regel eher zu einer sachlichen Diskussion, als einem Hauen und Stechen neige, muss schon einiges passieren, dass es anders wird.
Und, es ist einiges passiert.
Passiert an Provokationen, versteckten Beleidigungen, ironisch-oberlehrerhaften Belehrungen und nicht zuletzt ein ähnliches Verhalten gegenüber anderen Usern ... das mich ebenso berührt und wütend macht.
Warum können einige User, an deren Spitze ganz klar
@FatTony steht und sich hervortut, ganz einfach nicht mal von ihren überheblichen Ross heruntersteigen?
Vor allem gegenüber anderen Usern, deren Intellekt sie vermeintlich oft belächeln oder die eine total andere Meinung haben (so unbewiesen oder falsch sie auch sein mag), ganz einfach nicht das Gefühl vermitteln, blöd zu sein.
Ich will ehrlich sein, ich zähle auch Dich zu denen, die nicht frei von dieser Art ist.
Vielleicht machst Du es nur unbewusst, da will ich Die nichts unterstellen.
@sergeant_mumm ist auch einer, der sich oft derartig verhält.
Auch ihm will ich keinen Vorsatz unterstellen.
Bei
@FatTony sehe ich hingegen den klaren Vorsatz, sich derartig zu produzieren.
Für mich ist er hier derjenige, der derartig das Forum aufzumischen versucht.
Was
@FatTony betrifft, habe ich,
trotz seiner Art, mehrfach eine sachliche Diskussion anzuregen versucht.
Im Ergebnis dessen habe ich jedesmal eine überhebliche, provozierende oder blöde Antwort erhalten.
Jeder Versuch war zwecklos.
Ich schwinge mich eigentlich selten zum Sprecher oder Verteidiger von anderen aus.
Aber, man kann zu Art des Schreibens und der Argumentation von
@Nicole stehen, wie man will.
Wertfrei betrachtet ist das, was da ihr gegenüber seitens einiger abläuft, unter aller Sau .... vorsichtig ausgedrückt!
Da Du mich, aber auch Dich angesprochen hast, musste ich das einfach mal loswerden.
Ich hoffe, Du fasst es nicht als persönliche Beleidigung auf.
Ich wollte nur mal ehrlich meine Meinung dazu schreiben, was ich in diesem Thread als totale scheiße empfinde.
Vielleicht habe ich mit dieser Offenheit sogar zu lange gewartet.