Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe mit ihm gewettet. Er bat sie mir an.
Da ich bei solchen Dingen konsequent bin, Eier habe oder wie auch immer man das nennen möchte, mich der Herausforderung stelle, steht das Ganze !
Wenn alles seinen normalen Gang nimmt werde ich kommende Saison den Geißbock hier präsentieren. Allerdings wäre Gladbach nicht Gladbach wenn es kommende Saison nach Leipzig geht !![]()
:daumen:Nein. Ich habe lediglich mein derzeitiges Gefühl mitgeteilt, welches sich nach dem Augsburgspiel letzte Saison leicht bildete und sich nach dem St. Paulispiel leider vergrößerte. Zu einfach ging es in Hälfte 2 gegen St. Pauli. Selbst Heynckes sagte damals bei Sky, dass wir nur aufgrund der massiven Abbauphase von Pauli so leicht die Tore erzielen konnten, davor ging kaum was !
Seitdem wurde es ja noch schlechter, trotz einiger guter Chancen gegen Mainz und euch heute. Dazu das verzweifelte Geklammere an Stranzls Rückkehr !

Hey, Dein Glendronach 15y Revival scheint ja schon ganz schön einzuschschschlagen...![]()

@Bremen. Eberl gibt den Spielern ja solche Alibis wenn er ständig von Stranzl oder auch Dominguez spricht die fehlen ! Von Favre habe ich nur in PKs davon gehört als er danach gefragt wurde was mit ihnen ist wegen Rückkehr.
@Bremen. Wie schafft man das denn? :eek:
Und vor allem: ohne sich dabei den Nagellack zu ruinieren?

Großes Kino! Bis eben hatte ich eine bessere Meinung von Eberl.
Ich könnte jetzt sagen, mein Vater hat in der Erziehung etwas anders gemacht - ich habe nie Nagellack gewollt![]()
@doctone. Keine Sorge, bei uns Fans hat Favre einen sehr hohen Kredit, wobei diverse Entscheidungen kritisch bewertet werden, Drmicsituation usw. Ich meine die Entwicklung innerhalb der Mannschaft in Bezug auf Favre. Er kennt diese Situation aus Berlin, weiß also wer da intern gegen ihn war, spielte usw.
Daraus hat er hoffentlich gelernt und erkennt bestimmte Signale rechtzeitig und handelt entsprechend ! Eberl redet vieles zu schön, Bonhof reagiert meistens zu spät und Hans Meyer gar nicht ! Effe wurde ja leider nicht gewollt, sonst hätte es schon längst mal intern gekracht !
Favre könnte ähnliches betreiben wie Kloppo letzte Saison, wobei ich davon überzeugt bin, dass Kloppo zum Rücktritt gezwungen wurde, er selbst gar nicht gehen wollte !
)@DR AKR. Ich gehe davon aus, dass BOWLINGEFO lieber die Wette verliert als Gladbach in Liga 2 zu sehen. Daher weiß ich jetzt nicht so genau, wofür Du ihm Glück wünschst....
:daumen: