BOWLINGEFO
Moderator WVSC Sieger 282, 283, 285, 303, 314
@opalo. Von mir aus gerne. Wobei du bei einer Niederlage ein HSV Avatar tragen musst. Unser Wappen ist ja keine Strafe für einen Bremerfan ! 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

@opalo. Von mir aus gerne. Wobei du bei einer Niederlage ein HSV Avatar tragen musst. Unser Wappen ist ja keine Strafe für einen Bremerfan !![]()
@opalo. Von mir aus gerne. Wobei du bei einer Niederlage ein HSV Avatar tragen musst. Unser Wappen ist ja keine Strafe für einen Bremerfan !![]()

@ opalo
2 Dumme 1 Gedanke![]()

Slainte 

Hoffentlich erkennt Favre beizeiten die Lage und geht dann von sich aus bevor Eberl wieder zu lange festhält wie bei Frontzeck !
(mit einem Glendronach 15y Revival, aber dafür ist das hier der falsche Thread, ich will ja nicht schon wieder OT werden).Für mich kein Problem.
Hälst du die Wette fest, sie wird ja sonst hier mit der Zeit verschoben.

Für mich kein Problem.
(Mindestens) Bremen ist Zeuge.
Für mich kein Problem.
:eek:Langsam wird das unheimlich@Bremen.:applaus::bier:
![]()

:daumen:Bei mir gab's allerdings Riesling, da wollte noch ein Rest getrunken werden![]()
Du wettest echt darauf, dass Dein Lieblingsverein absteigt?![]()
:eek:
Rothmeier 2013 Riesling trocken. Die ganz schnöde Literflasche. Mir schmeckt er aber gut - fruchtig/säuerlich und dann leicht mineralisch im Abgang. Bei meinen Freundinnen ist er allerdings "durchgefallen", daher war auch noch etwas übrig :grinsen:
Nein. Ich habe lediglich mein derzeitiges Gefühl mitgeteilt, welches sich nach dem Augsburgspiel letzte Saison leicht bildete und sich nach dem St. Paulispiel leider vergrößerte. Zu einfach ging es in Hälfte 2 gegen St. Pauli. Selbst Heynckes sagte damals bei Sky, dass wir nur aufgrund der massiven Abbauphase von Pauli so leicht die Tore erzielen konnten, davor ging kaum was !
Habe ich es richtig gelesen, dass opalo wettet, dass Gladbach nicht absteigen wird?
Du wettest dagegen?