Borussia Mönchengladbach

Ich habe mit ihm gewettet. Er bat sie mir an.

Da ich bei solchen Dingen konsequent bin, Eier habe oder wie auch immer man das nennen möchte, mich der Herausforderung stelle, steht das Ganze !

Wenn alles seinen normalen Gang nimmt werde ich kommende Saison den Geißbock hier präsentieren. Allerdings wäre Gladbach nicht Gladbach wenn es kommende Saison nach Leipzig geht ! ;)

"Sie"! :cool:

Ich wünsche Dir viel Glück! :D :daumen:

Nein. Ich habe lediglich mein derzeitiges Gefühl mitgeteilt, welches sich nach dem Augsburgspiel letzte Saison leicht bildete und sich nach dem St. Paulispiel leider vergrößerte. Zu einfach ging es in Hälfte 2 gegen St. Pauli. Selbst Heynckes sagte damals bei Sky, dass wir nur aufgrund der massiven Abbauphase von Pauli so leicht die Tore erzielen konnten, davor ging kaum was !

Seitdem wurde es ja noch schlechter, trotz einiger guter Chancen gegen Mainz und euch heute. Dazu das verzweifelte Geklammere an Stranzls Rückkehr !

Ob es nur ober überwiegend am Fehlen von Stranzl liegt? Seine Abwesenheit ist ein Verlust, keine Frage, aber viele andere im Team sind doch auch in der Lage, einen gepflegten Fußball zu spielen, ohne daß das in diesen Phasen primär im einem schwächelnden Gegner begründet ist.

@DR AKR. Ich gehe davon aus, dass BOWLINGEFO lieber die Wette verliert als Gladbach in Liga 2 zu sehen. Daher weiß ich jetzt nicht so genau, wofür Du ihm Glück wünschst....

Sorry, das wusste ich nicht.

@DR AKR. Danke. Mich kann in der Saison nichts erschüttern, dafür habe ich schon zuviel mitgemacht.

@Bremen. Eberl gibt den Spielern ja solche Alibis wenn er ständig von Stranzl oder auch Dominguez spricht die fehlen ! Von Favre habe ich nur in PKs davon gehört als er danach gefragt wurde was mit ihnen ist wegen Rückkehr.

Das "o" am Ende lässt ja auch eher auf etwas anderes schließen ;) Opalo ist jedoch ein Mädchenname und bedeutet "Opal".

@Bremen. Wie schafft man das denn? :eek:

Großes Kino! Bis eben hatte ich eine bessere Meinung von Eberl.

Max entlarvt sich zwischendurch selbst ohne es zu merken. Das kann natürlich auch bewusst von ihm sein um so von Favre und der Mannschaft abzulenken. Wobei ich mir sicher bin, dass es aktuell intern alles andere als freundlich zugeht. Drmic wird sicherlich unruhig sein, Herrmann aufgrund seiner Auswechslungen ebenso.

Diverse Spielerinterviews gefallen mir auch nicht, siehe Mainz. Da werden die Spiele anders bewertet als sie waren. Letzte Saison wurde gerade von Xhaka sofort angesprochen was nicht gut war, trotz Siege ! Zudem analysierte er die Spiele insgesamt auch realistischer als aktuell.

Unter einander wurde sich angefeuert, auf die Schulter geklopft wenn mal was nicht klappte. Dies alles sehe ich bisher nicht ! Lediglich Favre versucht dies von außen zu vermitteln, siehe auch heute nach einer Szene.

Ne, Xhaka. Nach dem Mainzspiel meinte er ja Mainz hätte nur 3 Chancen gehabt im Spiel, obwohl sie die inklusive Tor bereits in Hälfte 1 hatten !

Ein einsamer Rufer (nein, nicht unser Ex-Spieler Wynton) kann es schwer haben, daß er an den richtigen Stellen Gehör findet, bei Werder war das ab und zu auch schon zu beobachten.

@doctone. Keine Sorge, bei uns Fans hat Favre einen sehr hohen Kredit, wobei diverse Entscheidungen kritisch bewertet werden, Drmicsituation usw. Ich meine die Entwicklung innerhalb der Mannschaft in Bezug auf Favre. Er kennt diese Situation aus Berlin, weiß also wer da intern gegen ihn war, spielte usw.

Daraus hat er hoffentlich gelernt und erkennt bestimmte Signale rechtzeitig und handelt entsprechend ! Eberl redet vieles zu schön, Bonhof reagiert meistens zu spät und Hans Meyer gar nicht ! Effe wurde ja leider nicht gewollt, sonst hätte es schon längst mal intern gekracht !

Favre könnte ähnliches betreiben wie Kloppo letzte Saison, wobei ich davon überzeugt bin, dass Kloppo zum Rücktritt gezwungen wurde, er selbst gar nicht gehen wollte !

Verstehe... Du siehst die Gefahr, dass die Mannschaft Favre nicht mehr vertraut, oder? Dazu würde passen, dass heute, nach der Pleite in Mainz, keine wirkliche kämpferische "Antwort" zu erkennen war.
(Zum Glück für uns! :schal:)
Beim BVB fällt mir ebenfalls auf, wie die Spieler, vielleicht in der Euphorie des guten Saisonstarts, eigentlich nur noch davon reden, was unter Tuchel besser funktioniert.

@DR AKR. Ich gehe davon aus, dass BOWLINGEFO lieber die Wette verliert als Gladbach in Liga 2 zu sehen. Daher weiß ich jetzt nicht so genau, wofür Du ihm Glück wünschst....

Opalo, das war bewusst zweideutig.

Ich wollte ihm gegenüber höflich sein,:cool:

. wünsche mir aber, dass Gladbach drinbleibt und Du die Wette gewinnst. :daumen:

Ehrlich gesagt, habe ich daran auch überhaupt keine Zweifel. So leicht wirst Du wohl noch nie eine Wette gewonnen haben. :D :daumen:

Back