Klar, für die Knechte im Land, deren Wochenende auf den Sa. und So. fallen, wird der Tag zerrissen, aber sonst? Ich finde 2. Liga nicht tragisch, reine GewohnheitssacheDoch. Allein schon die Anstoßzeiten sind Mist![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, für die Knechte im Land, deren Wochenende auf den Sa. und So. fallen, wird der Tag zerrissen, aber sonst? Ich finde 2. Liga nicht tragisch, reine GewohnheitssacheDoch. Allein schon die Anstoßzeiten sind Mist![]()

Tragisch ist die 2. Liga sicherlich nicht. Dennoch zeig(t)en Vergangenheit wie Gegenwart, wie schwierig es für gerade für abgestürzte Traditionsvereine ist, nach dem Abstieg sich wieder in der 1. Liga zu etablieren.Klar, für die Knechte im Land, deren Wochenende auf den Sa. und So. fallen, wird der Tag zerrissen, aber sonst? Ich finde 2. Liga nicht tragisch, reine Gewohnheitssache![]()
Wenn ein Verein sich in Gefilden bewegen will, wo das große Geld bewegt wird (Tendenz zunehmend), sich aber nicht nach den dort herrschenden Regeln einsortiert, muss er mit den Ups and Downs leben, und mit ihm der Fan. Aber falscher Thread.Tragisch ist die 2. Liga sicherlich nicht. Dennoch zeig(t)en Vergangenheit wie Gegenwart, wie schwierig es für gerade für abgestürzte Traditionsvereine ist, nach dem Abstieg sich wieder in der 1. Liga zu etablieren.

Da Hütter vorhin die Entlassung bestätig hat kann Ole Werner nach dem Aufstieg mit euch am Montag seinen Wechsel zu uns nach Gladbach verkünden.![]()
Lg EFO

Das werd ich melden. Provokation!!!Da Hütter vorhin die Entlassung bestätig hat kann Ole Werner nach dem Aufstieg mit euch am Montag seinen Wechsel zu uns nach Gladbach verkünden.![]()
Lg EFO

Sorry, das wusste ich nicht.@celine1912 Aufgrund meiner Hautkrebserkrankung fällt dies seit Jahren schon weg.
Dieser Gedanke erfolgte also bei klarem Verstand !
@mezzo19742 Magath bei uns in Gladbach hätte wirklich was spannendes. Aufgrund unserer Präsidiumszusammenstellung wird es dieses Szenario allerdings niemals geben.
@Oberfrankenwerderanerin Diese Aussage fällt in den sogenannten Graubereich, also 50:50.
Lg EFO

Das geht wohl vielen von uns so.Lt kicker wird es Favre nicht.
Er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten.

Er hat seinen Namen hier zu Teilen ja auch selber "verbrannt"Lt kicker wird es Favre nicht.
Er möchte nicht mehr in Deutschland arbeiten.
Etwa ein Spiesser?Der Favre, dass ist auch ein Sp......
Etwa ein Spiesser?
Mir gehen gerade zwei Pressemitteilungen durch den Kopf:
17. Februar 2022
Xabi Alonso fast Fohlen Coach geworden
https://www.gladbachlive.de/news/gl...aetigt-waere-fast-fohlen-coach-geworden-88237
25. Mai 2022
Xabi Alonso verlässt Real Sociedad
https://www.sportbuzzer.de/artikel/ex-bayern-profi-xabi-alonso-real-sociedad-2021-bei-monch/
Ist doch kein Grund @Flutlicht82 zu beleidigen!Nein, Spinner!
Der ist ja schon genervt wenn man ihm einen guten Morgen wünscht. Und wenn man seine Vita anschaut, haut's einen auch nicht aus den Schuhen.