Spielt Dortmund jetzt bis Frei wieder Fit ist mit Valdez und Zidan??? :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Ich mache hier mal ein Tehma auf, wo wir alles zusamenfassen können....
Was spricht dafür:
Petric wirkt lustlos und war in der Vorbereitung, bei der EM und schon am Ende der saison schlecht!!!
Frei und Petric vertragen sich angeblich nicht.
Zidan spielte unter Klopp groß auf.
Mit den Millionen könnte man einen neuen Spieler holen.
Er ist lauffaul und passt nicht in das System
Was spricht dagegen:
Er ist bei Fans einfach sehr beliebt, auf so etwas kann aber keiner achten.
Zorc wird wieder runtergemacht, obwohl es wohl Klopp ist, der den Transfer begrüßen würde, Zorc macht nur das was Klopp will.
Betriebswirtschaftlich gehören die Spieler zum Kapital des Vereins.....Stellen wir Petric mal Zidane gegenüber, kommt man zu folgenden Ergebnis:
Petric: ca 10 Mio Marktwert; Interesse aus dem Ausland plus gute Torausbeute: int Verein würde ca 13 - 15 Mio zahlen
Zidane: ca 3 Mio Marktwert( wohlwollend ); schwache Saison, Langzeitreservist plus Sorgenkind: Verkaufspreis liegt max bei Marktwert
Nehmen wir 14 Mio f. Petric und 3 Mio f. Ziane: Tausch plus ca 10-11 Mio.
Alles andere wäre ein Witz....man tauscht keinen Mercedes gegen einen Volvo....
Seien es ca 10 Mio plus Zidane würde aus der gesamten Geschichte ein Schuh, da die Summe in einen MF Spieler reinvestiert werden kann....und bei 10 Mio sollte es sich um Qualität handeln....
Also Huszti wäre mM nicht ausreichend
ganz ehrlich...zu erstmal schock, ist klar, aber nach etwas überlegen:
1. petric = schwache formman bedenke, seit der rückrunde!
2. kein guter partner für frei
3. nicht glücklich in dortmund, wie es scheint
4. passt der zidan besser ins system (klein wendig schnell)
5. zusätzlich geld fürn mf
6. klopp+zidan=traumduo?
also wenn der HSV 5mille draufpackt, dann ist das schon ein guter tausch!
Ich muss ganz ehrlich sagen, so abgeneigt bin ich dem Wechsel gar nicht, hauptsache der HSV legt noch mal ordentlich was drauf, ich denke dann koennen wir noch gewinnen, ich weis nciht aber Petric wirkte in letzter Zeit nich so super, und Zidane passt besser in KLopss System, also nicht verzagen und abwarten, noch ist nichts passiert.
Es ist fix! Das Verhältnis zwischen Petric und Frei gilt nunmal als gestört aus ihre Zeit bei Basel und so wie Petric die ganze vorbereitung gespielt hat war sowas sogar abzusehen. Fußballsöldner brauchen wir nicht :18:
Warscheinlich der große Coup des Didi B.
ablachen.also ich halte sehr viel von petric und deswegen versteh ich die dortmunder nicht
hat jemand mal was von den BVB Fans gehört? Was sagen die denn dazu? Ich würde ja durchdrehen an deren Stelle![]()

Überzeugt Zidan im Schweiz-Dress, steht Klopp bei rechtzeitiger Zidan-Genesung im Derby vor einer schweren Entscheidung.