Borussia Dortmund

Mal wieder den Thread hochgeholt.

Ein paar Wochen später sieht das beim BVB ja nicht mehr so gut aus...

Und - Überraschung! - es gibt tatsächlich erste Zweifel, ob der Tausch Petric gg. Zidan + Geld wirklich so ein guter Deal war.

Klick

Ach! :lol:

Ärgerlich aber, dass sie gestern noch rausgeflogen sind. So ein Ding muss man erst einmal in Italien drehen.

Damals als Kind war ich selber noch Dortmund "Fan" und gestern war ich mal wieder voll dabei! Hat Spaß gemacht zuzugucken und es tat mir echt leid dase rausgeflogen sind! Klasse Aufholjagd gegen die Überheblichen aus Italien und schade schade im Elfmeterschiessen!
Trotzdem Respekt!

also ich selber finde diesen tausch sehr schlecht das stimmt schon,ich selber komme aus der nähe von dortmund,und meine familie ist vom herzen und mit leib und seele borussen fans,der petric hat sich in dortmund sehr unwohl gefühlt und war beim bvb sehr unzufrieden,also finde ich das schon okay das die ihn los geworden sind beim bvb,was sollen die mit nem spieler der sowieso nicht da bleiben wollte? so kam ihn hsv ganz recht

Hiermit ziehe ich meinen Hut vor der Transferpolitik des BVB! :tnx:

Einen Starstürmer, wie Zidan bekommt man nicht alle Tage! Und dann noch 6 Mio. drauf für eine Flasche, wie Petric. Großartig!

Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB
Heja BVB, Heja BVB, Heja Heja BVB

Ist das Spiel verloren, dann kann man es versteh'n
Der BVB der BVB wird immer untergeh'n

habe ich mir mal gedichtet :D

:lol::grinsen::zweifeln:

lol naja ernst kommt des nicht rüber :D,und mal zu info ich komme nicht aus bremen wenn du das anspielen willst :D,komme aus Unna :svw_schal::svw_applaus::)

Der Berater von Nelson Valdez, der seinerzeit den Transfer zu Borussia Dortmund abwickelte (Bashim Osmani), ist heute zu einer Gefängnisstrafe von 3 Jahren und 9 Monaten verurteilt worden - wegen Beihilfe zur Untreue.
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,584546,00.html

Das würde mich echt ankotzen ...

Mord, Drogenhandel, Prostitution, Schutzgeld etc. kann einem nicht nachgewiesen werden, dafür gehts wegen Untreue in den Bau.

Wie uncool

Back