Borussia Dortmund

Das ist schwer zusagen. Klopp lässt sich da auch noch nicht in die Karten gucken. Wobei nach aktuellem stand dürfte Subotic und Hummels öfter zusammen auflaufen. Am Samstag gegen Juve wird dann Santana mit Kovac getestet.
Ja und ansonsten im Mittelfeld sind Kuba Hajnal und Kehl gesetzt. Tinga dürfte dann Kringe im Mittelfeld ablösen und im Sturm Frei Valdez :beer:

Danke erstmal.

Wie siehst du die Einsatzchancen für Buckley? Könnte der nochmal Thema werden für die erste Elf oder nur wenn einige im Mittelfeld ausfallen?
Selbe Frage hätte ich zu Federico, dem ich in Dortmund mehr zugetraut hätte? Der wird wohl näher an der ersten 11 sein wie Buckley, oder?

Siehst du Valdez als Stürmer Nr. 3 oder eher Klimo?

:beer:

Danke erstmal.

Wie siehst du die Einsatzchancen für Buckley? Könnte der nochmal Thema werden für die erste Elf oder nur wenn einige im Mittelfeld ausfallen?
Selbe Frage hätte ich zu Federico, dem ich in Dortmund mehr zugetraut hätte? Der wird wohl näher an der ersten 11 sein wie Buckley, oder?

Siehst du Valdez als Stürmer Nr. 3 oder eher Klimo?

:beer:

Buckley wird schon seine Chancen bekommen, warscheinlich als Joker oder ähnliches aber wenn alle Fit sind seh ich für Buckley nicht wirklich eine Chance. Und die Verhandlungen mit Hull City laufen dort ja scheinbar auch noch nachdem Zorc das erste Angebot nicht gefallen hat.
Naja und das Phantom Federico wird wohl auch erstmal für Hajnal weichen. Aber Klopp will ja alles aus ihm rauskitzeln :p
Gesetzt sind sie aber erstmal nicht :grinsen:
Und Valdez seh ich klar als dritte Kraft. Den Einsatzwillen kann ihm keiner absprechen. Wenns Gerechtigkeit gibt wird er diese Saison Torschützenkönig ;)

Erstens waren es sichlich nicht nur die Dortmunder, die sich darüber lustig gemacht haben und zweitens, was regt ihr euch dadrüber auf`? Sowas ist beim Fuba gang und gebe. Kahn konnte auch Jahrzente von den gesammelten Bananen leben. Ist nun mal leider so und und ihr regt euch da sicher mehr drüber auf als Wiese selber, weil der über solchen Dingen steht und weiß es leider dazugehört ;)

ich rege mich nicht darüber auf. Ich finds nur lustig.

Entschuldigung die Farbe von Weidenfeller heißt "Deep Purple" und wurde eigenhändig von Evonik kreiert. Das ist die gleiche Farbe wie auf den Spieler Trikots.
Wenn Lila wie Rosa ist dann ist Schwarz auch wie Weiß :)

33089961cy3.jpg

17228288wr8.jpg

46163391nn1.jpg

Ist für mich dat selbe in dunkler.

Ich frag mich nur wer kommt auf die Idee TW-Trikots in solche gelinde gesagt "anderen" Farben zu kreieren und wer ist so mutig und trägt die, ich könnte das nich :rolleyes:

So bin wieder zu hause und pitschnass :mad:
Dachte mir ich enthalte euch die Bilder nicht vor.
BVB - Turin wurde auf morgen Mittag verlegt. Juventus kam wegen der Wassermassen
nicht von der Autobahn runter. Stehen da wahrscheinlich immer noch. :rolleyes:

Ca. 1 Stunde vor Anpfiff
http://www.abload.de/image.php?img=ras3en205b.jpg

War echt schon Hammer hart was da runter kam. Wobei um 18.30 die Drainage 'nen guten Job gemacht hat und der Platz nicht mehr so unter Wasser stand. Aber die Gesundheit der Spieler geht vor.:18:

Denke das klappt. Ging inner Stunde ja gut was weg. Teilweise waren die Spielfeldmarkierungen weggeschwemmt die eifrig nachgezogen wurden :lol:
Morgen 14:30 DSF

Aus! Aus! Das Spiel ist aus! Dortmund 1 - 3 Juve.

Kommentator wird nicht müde zu erwähnen, dass Valdez ja so toll ackert und rackert und großen Einsatz zeigt.

Valdez wäre nunmal ein super Spieler, wenn er nicht gerade Stürmer wäre :rolleyes:

Edit: Klopp sehr unzufrieden mit seinem Team.
"Gegen Bayern haben wir gezeigt, was wir können. Gegen Juve habe wir gezeigt, was wir nicht können"

so liebe dortmunder freunde habe da mal eine frage und zwar wie stehen denn die chancen für kringe und sahin stamm zu spielen?? brauche schnell eine antwort wenn das möglich ist. danke

Bei Kringe besser als bei Sahin, keine Frage. Sahin wird wohl erstmal ein langsam an das Team herangeführte Talent sein.
Der Knackpunkt liegt bei Hajnal. Spiel Klopp mit einer Viererkette, sollte Tinga ggf nach links rücken. Der alte Lahmarsch auf dem Flügel, hurra. ;) Vermutlich richtet sich das irgendwann zur Raute aus. Kringe wäre erstmal nur 5. Mann.
Ich schließe nicht ganz aus, dass der BVB auch solange Frei fehlt ein 4-2-3-1 spielt. Hajnal hinter Petric, dazu die Achse Kuba, Kehl, Tinga, kringe. Wäre so gesehen alle mal sinnvoller. Grade weil das das System ist, in dem Hajnal mit seinen Vorstößen in die Halbspitze ebsser auftrumpfen kann. Der ist halt kein Spielmacher.
Fraglich aber, inwiefern das neue System zu saisonstart unter neuem Trainer mal umgeworfen wird.
Sollte es bei deiner Frage um comunio oder ähnliches gehen, dann behalte kringe. Für den marktwert lohnt es sich, als 5. Mann spielt er schon. Mindestens. Es sei denn, du bekommst gute Angebote oder hast im Mittelfeld großen Bedarf, dass das zu heikel wäre.
Fast ähnlich siehts bei Sahin aus. Nur den würde ich eher abgeben. Zur Spekulation kannste das Talent allemal behalten.

Back