Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie kann man nur traumatisierte Spieler auf die ein gezielter Anschlag verübt wurde einen Tag später spielen lassen und von ihnen erwarten, dass sie Höchstleistungen bringen?!
The show must go on.
Was für ein Wahnsinn.
Da bin ich, wie auch bei allen Anschlägen anderer Meinung. Ich denke, diese "Menschen" interessiert das Verhalten der armen Geschädigten nicht. Leider."The show must go on", spätestens seit dem Terroranschlag bei den Olympischen Spielen 1972 in München eine oft viel zitierte Redewendung. In der Meinungsbildung über die kurzfristige Neuansetzung der Partie bin ich zwiegespalten. Einerseists darf man von keinem Spieler erwarten, daß er nur einen Tag nach einem solch traumatischen Erlebnis Höchstlesitungen bringen muß, auch wenn es der BVB es jedem Spieler freistellte, ob er aufläuft oder nicht. Andererseits wäre ein weiterer Aufschub der Spielansetzung ein Nachgeben vor dem keine Landesgrenzen kennenden Terror, wessen Ursprung der gestrige Anschlag auch immer war/ist, und somit hätten der oder die Attentäter zumindest ein Teilziel errreicht:
Klingt aber irgendwo eher nach Trittbrettfahrern, die das der Antifa in die Schuhe schieben wollen. Irgendwie ist das für mich nicht sinnig.
Teilziel erreicht?"The show must go on", spätestens seit dem Terroranschlag bei den Olympischen Spielen 1972 in München eine oft viel zitierte Redewendung. In der Meinungsbildung über die kurzfristige Neuansetzung der Partie bin ich zwiegespalten. Einerseists darf man von keinem Spieler erwarten, daß er nur einen Tag nach einem solch traumatischen Erlebnis Höchstlesitungen bringen muß, auch wenn es der BVB es jedem Spieler freistellte, ob er aufläuft oder nicht. Andererseits wäre ein weiterer Aufschub der Spielansetzung ein Nachgeben vor dem keine Landesgrenzen kennenden Terror, wessen Ursprung der gestrige Anschlag auch immer war/ist, und somit hätten der oder die Attentäter zumindest ein Teilziel errreicht:

Ja, die lassen sich schon immer tolle Sachen einfallenDie Choreo ist einfach sehr sehr geil.

...und ein Eigentor hinterher.
Die tun mir wirklich leid......und ein Eigentor hinterher.
Ist das bitter...
Teilziel erreicht?
Sehe ich nicht so.
Wenn man nicht selbst betroffen ist, lässt sich alles so leicht dahin schreiben.
Ich habe wirklich absoluten Respekt vor allen Leuten, die sich da heute noch mal auf den Weg dorthin gemacht haben und vor allem auch Respekt den Fußballern die jetzt auf dem Platz stehen.
Glaube nicht, dass heute alle voll mit den Gedanken beim Spiel sind und das liegt definitiv nicht am Trainer
Ich glaub die hat der Tuchel in der Halbzeit aufgebaut und motiviert.Jetzt spielt der BVB besser, in so einem Fall muss halt mal sagen, spielt Emotional, die Taktik ist sekundär. Jetzt spielen sie mit Leidenschaft.