Borussia Dortmund

Der beKLOPPte trötete geradezu ins SKY-Mikro, wie übermächtig die BVBler seien und man arbeitet daran, dass die Gäste grundsätzlich keine Erwartung an Mitnahme von Punkten mehr haben dürfen. Anstatt den Gegner klein zu reden, dann vielleicht mal ein anderes Denken an die Öffentlichkeit legen und sein CL-Finalist auf den Alltag einzustellen....
Schwarz war sein Gesicht, und in ein strahlendes Gelb erschimmerte seine Kauleiste als ihm feuchte Spucke Richtung Schiri entflohen...

... leider würde es für unsere Jungs noch reichen, dafür sorgen wir ja selbst.

Klar, die Aktion an sich kann man nicht gut heißen, keine Frage... Aber ich find es gut, dass es Leute wie Klopp gibt, die polarisieren und auch mal ausrasten. Da verzichte ich lieber auf diese weichgespülten Keller, Hyypiä, Schneider ... :zzz:

Kreuzbandriss bei Kuba bestätigt. Die Saison ist für ihn bereits nach 3 min zu Ende gewesen. Wirklich bitter, was der BVB in den letzten Monaten mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Bin gespannt, ob sie noch auf dem TM tätig werden.

Kreuzbandriss bei Kuba bestätigt. Die Saison ist für ihn bereits nach 3 min zu Ende gewesen. Wirklich bitter, was der BVB in den letzten Monaten mit Verletzungen zu kämpfen hat.

Bin gespannt, ob sie noch auf dem TM tätig werden.

Gute Besserung an Kuba! :daumen:

Einer der Bundesliga-Profis, dem ich den Erfolg am meisten gönne. Sein Schicksal, unabhängig von der schweren Verletzung, ist unglaublich!

Auch für den BvB ein weiterer, übler Nackenschlag. Mal sehen, wie die das verkraften können.

Was besseres kann uns eigentlich gar nicht passieren, außer es fallen auch noch Reus, Lewandowski, Aubameyang, Mkhitaryan, Sahin, Weidenfeller und Sokratis aus. :grinsen:

Back