Borussia Dortmund

Ich finde schon, dass es erste Anzeichen dafür gibt, dass Dortmund wieder auf dem absteigenden Ast ist. Kann allerdings auch sein, dass sie das auffangen. Wird sich alles zeigen. Es wird halt schwierig für den BVB die Stars zu halten. Die werden immer teurer und ohne Titel kann der BVB das nicht lange mitmachen. Eines ist für mich sicher. Entweder schaffen sie es, diese Dinge aufzufangen oder es geht mit ihnen viel steiler bergab als bei uns.

Ist doch Quatsch... Dortmund musste in den letzten Wochen der Hinrunde auf ihre 4er Kette verzichten. Vorher wurde hier im Forum von eingen prophezeit, dass sie Zitat "Jede Wette vorm FCB landen werden". Der Eindruck der letzten Wochen täuscht. Die erste 11 ist weltklasse, leider fehlt es in der Tiefe. Daran müssen sie arbeiten, was logischerweise mit hohem finanziellen Aufwand verbunden ist, daher brauchen sie noch 1-2 Jahre.

Alles andere (Infrastruktur, Trainerteam, Management, Nachwuchsarbeit, internationales Ansehen etc.) ist hervorragend und gesund. Die werden lange da oben bleiben. Hoffentlich stoßen weitere Teams dazu.

Das wäre dann schon der zweite Neuzugang von Paris, denn Cavani wechselt ja auch bereits, das hat mir jedenfalls ein befreundeter Fußballfan erzählt.

Habe grad von einem freund (journalist, hat engen kontakt zu paar bvb spielern) erfahren dass eriksen kommt UND CAVANI. wird die tage öffentlich gemacht :)

Da will man einmal im BVB Thread trollen und einige merken es nicht mal nach einem Jahr... :daumen::lol: Deswegen mag ich dich wahrscheinlich auch so gerne. Mit Kindern spielen macht halt am Meisten Spaß :P

Wieso bin ich denn jetzt doof?! Ich glaub eher du bist doof, achte mal auf das Datum, wann ich die Info bekommen habe. Und die kommt nicht von mir, sondern wie man unschwer erkennen kann von einer anderen Person. Mitm Lesen und interpretieren üben wir dann nochmal...

Ich glaube fast, du kannst dich nicht so richtig entscheiden, ob du damals bewusst trollen wolltest oder glücklich über deine Expertenquelle warst.
Im Zweifel ist es halt das Trollen, aber keine Sorge, das nimmt dir hier nach deinen Beiträgen tatsächlich jeder ab :ugly:

http://www.bild.de/sport/fussball/robert-lewandowski/von-schueler-wegen-koerpereverletzung-angezeigt-34370610.bild.html

Wem glauben wir denn nun? War Lewa wirklich brav und hat nur die Hand auf die Schulter gelegt? Ist der Schüler wirklich so nach hinten geflogen und hat immer noch Kopfschmerzen?
Ich denke die Wahrheit liegt wie so oft in der Mitte. Der Schüler hat den Stinkefinger gezeigt und den großen Macker gegeben. Dann hat er sich in die Hosen geschissen als Lewa wütend auf ihn zugestürmt ist. Der hat ihm ne kleine mitgegeben und nun will der Jungs finanziell was rausschlagen :D

Sollte es wahr sein, ist das zwar ein Unding von Lewandowski, aber der Junge hats auch nicht besser verdient. Einerseits ne Mimose(wegen sowas gleich ne Anzeige) und andererseits nen Vollhorst. Ich mag solches Verhalten nicht, auch nicht aus Frust.

Also entweder habe ich was in der ersten Halbzeit verpasst, oder die BxB-Fans sind jetzt schon so verwöhnt, dass sie beim Pausenpfiff bei einem Stand von 1:0 für ihre Mannschaft pfeifen :confused:

#echte liebe halt

ich gönn ihnen die krise so sehr. hat klopp schon den schuldigen ausgemacht?

Back