Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Morgen im Pokal ohne Reus und Bender.Könnte mir gut vorstellen,dass die Eintracht den BVB raushaut..
"Ich habe selten einen Abwehrspieler gesehen, der so viel provoziert hat. Im Zweikampf haben sich beide nichts geschenkt. Aber das Provozieren und die Schauspielerei gehören sich nicht. "
Michael Zorc auf Sky:
Es hat schon einen Grund, warum ich die Dortmunder überhaupt nicht abkann. Schlimmer als die Bayern und sogar schlimmer als die Hamburger.
Weil er recht hat? Zambrano ist in Schauspielen besser als im Kicken.

Zitat von Fliegenfänger;2905700:Nö, hat er nicht.
Als ob Zambrano der einzige Spieler auf dem Platz gewesen wäre, der ausgeteilt hat.
Lewa war heute in keiner Weise besser was Provokationen angeht.
Aber ist immer einfach, wenn man oben steht auf die kleinen zu schimpfen.
Weil er recht hat? Zambrano ist in Schauspielen besser als im Kicken.

Zitat von Fliegenfänger;2905700:Nö, hat er nicht.
Als ob Zambrano der einzige Spieler auf dem Platz gewesen wäre, der ausgeteilt hat.![]()

Kloppo verliert immer öfter sämtliche Objektivität![]()

So wie Dortmund und vor allem Klopp sich über Zambrano auslassen kotzt mich einfach nur an. KLar ist der Kerl kein Kind von Traurigkeit, aber Lewandowski war keinen Deut besser im Pokalspiel. Ich fand ihn eher noch schlimmer in seinem Zweikampfverhalten.
Kloppo verliert immer öfter sämtliche Objektivität![]()

Zitat von [SVW]Andi;2913584:
Dieser Verein nimmt mir die einzige Freude, die ich derzeit habe. Erst halten sie Hoffenheim in der Liga und jetzt geben sie den Bösen Rückenwind vorm Derby. blöd.

die bestätigen immer wieder dass sie absolut scheiße sind dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()

Zitat von [SVW]Andi;2913584:
Dieser Verein nimmt mir die einzige Freude, die ich derzeit habe. Erst halten sie Hoffenheim in der Liga und jetzt geben sie den Bösen Rückenwind vorm Derby. blöd.
die bestätigen immer wieder dass sie absolut scheiße sind dieser Ups, ich muss meine Wortwahl ändern![]()
![]()