F
Fliegenfänger
Guest
Falsch... wenn Dortmund auf unsere sog. Experte hört, feuern sie jetzt sofort Klopp, um den bevorstehenden Untergang in 5 Jahren zu verhindern.
Eben...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Falsch... wenn Dortmund auf unsere sog. Experte hört, feuern sie jetzt sofort Klopp, um den bevorstehenden Untergang in 5 Jahren zu verhindern.
Habe grad von einem freund (journalist, hat engen kontakt zu paar bvb spielern) erfahren dass eriksen kommt UND CAVANI. wird die tage öffentlich gemacht![]()
Das wäre dann schon der zweite Neuzugang von Paris, denn Cavani wechselt ja auch bereits, das hat mir jedenfalls ein befreundeter Fußballfan erzählt.
Deswegen mag ich dich wahrscheinlich auch so gerne. Mit Kindern spielen macht halt am Meisten Spaß 
Da will man einmal trollen
Da will man einmal im BVB Thread trollen und einige merken es nicht mal nach einem Jahr... :daumen:Deswegen mag ich dich wahrscheinlich auch so gerne. Mit Kindern spielen macht halt am Meisten Spaß
![]()
You will see...![]()
Wieso bin ich denn jetzt doof?! Ich glaub eher du bist doof, achte mal auf das Datum, wann ich die Info bekommen habe. Und die kommt nicht von mir, sondern wie man unschwer erkennen kann von einer anderen Person. Mitm Lesen und interpretieren üben wir dann nochmal...

Ich glaube fast, du kannst dich nicht so richtig entscheiden, ob du damals bewusst trollen wolltest oder glücklich über deine Expertenquelle warst.
Im Zweifel ist es halt das Trollen, aber keine Sorge, das nimmt dir hier nach deinen Beiträgen tatsächlich jeder ab![]()
Ich glaube fast, du kannst dich nicht so richtig entscheiden, ob du damals bewusst trollen wolltest oder glücklich über deine Expertenquelle warst.
Im Zweifel ist es halt das Trollen, aber keine Sorge, das nimmt dir hier nach deinen Beiträgen tatsächlich jeder ab![]()

April! April! Wusstest Du, dass er gar kein Bayern-Fan ist, sondern ein Fußball-Fan? :eek: