Die sind doch momentan die Darlings der Nation![]()
Von mir aus, das tangiert mich nur peripher.
WIR sind Werder Bremen

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind doch momentan die Darlings der Nation![]()

Wurde bislang nicht immer argumentiert, dass ein Platzverweis (da Tatsachenentscheidung) auch bei offensichtlichem Fehler zumindest ein Spiel Sperre nach sich ziehe?
Wurde bislang nicht immer argumentiert, dass ein Platzverweis (da Tatsachenentscheidung) auch bei offensichtlichem Fehler zumindest ein Spiel Sperre nach sich ziehe?

Eigentlich schon. Aber da es sich hier um den BVB handelt, wird da anders gehandelt![]()
Jetzt übertreiben die Dortmunder aber: http://bundesliga.t-online.de/borus...lfgang-stark-an-den-pranger/id_61265514/index
Klar sind solche Schiedsrichterfehler ärgerlich, aber hier alle Fehler bis 2008 zurück aufzuführen, ist einfach lächerlich. Wo bleibt die Aufzählung der Entscheidungen pro Dortmund? Stark hat seinen Fehler zugegeben, und das ist mehr als von den allermeisten Schiris jemals zu erwarten ist.
in der Hose haben nicht viele Schiris. Das könnte man mal bitte auch anerkennen und jetzt nicht so einen Zirkus draus machen und den Schiri so unter Beschuss stellen. Ein Fall Rafati scheint wahrscheinlich nicht zu reichen um aufzuzeigen unter was für einen Druck sich Schiris auch selber setzen!Aber irgendwie sitzen die Dortmunder seit ihren Meisterschaften auf einem verdammt hohen Ross!Jetzt übertreiben die Dortmunder aber: http://bundesliga.t-online.de/borus...lfgang-stark-an-den-pranger/id_61265514/index
Klar sind solche Schiedsrichterfehler ärgerlich, aber hier alle Fehler bis 2008 zurück aufzuführen, ist einfach lächerlich. Wo bleibt die Aufzählung der Entscheidungen pro Dortmund? Stark hat seinen Fehler zugegeben, und das ist mehr als von den allermeisten Schiris jemals zu erwarten ist.

Ich finde ehrlich gesagt, das sowas gar nicht geht! Da fehlt ja wohl jedes Einfühlungsvermögen. So sehr ich mich auch oft über Schiris aufregen, aber sich hier nun einen rauszugreifen und ihn an den Pranger zu stellen, geht für mich eindeutig zu weit. Es sind Menschen und Fehler passiert, er hat hier gut reagiert und seinen Fehler zugegeben. Und damit wird Schmelzer zumindest eine Sperre erspart bleiben, den Ups, ich muss meine Wortwahl ändernin der Hose haben nicht viele Schiris. Das könnte man mal bitte auch anerkennen und jetzt nicht so einen Zirkus draus machen und den Schiri so unter Beschuss stellen. Ein Fall Rafati scheint wahrscheinlich nicht zu reichen um aufzuzeigen unter was für einen Druck sich Schiris auch selber setzen!Aber irgendwie sitzen die Dortmunder seit ihren Meisterschaften auf einem verdammt hohen Ross!

Dortmund sollte nicht die Schiedsrichter kritisieren, sondern diejenigen, die den Schiris keine Hilfsmittel zur Verfügung stellen wollen. Solche Fehlentscheidungen sind nämlich sehr einfach zu vermeiden.
Wir sollten nicht die Lügenscheider kritisieren, sondern diejenigen, die den Lügenscheidern keine Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Solche Verfehlungen sind nämlich sehr einfach zu vermeiden.
Wir sollten nicht die Lügenscheider kritisieren, sondern diejenigen, die den Lügenscheidern keine Hilfsmittel zur Verfügung stellen. Solche Verfehlungen sind nämlich sehr einfach zu vermeiden.
Die Pille danach?
Da Dortmund aber diese unangebrachte Reaktion gezeigt hat, kritisiert man sie dafür. Die Schiedsrichter werden auch zurecht kritisiert, nur sollte man dann nicht so dämlich reagieren wie die Dortmunder sondern einfach mal was dafür tun, dass diese Fehlentscheidungen der Schiris vermieden werden. Und als Fan kann ich mich da hinstellen und was fordern bis ich schwarz werde. Dortmund als Verein hat da weitaus mehr Möglichkeiten.
Aber da mir die ganzen Fehlentscheidungen auf den Sack gehen, egal welchen Verein es trifft, wünsche ich mir, dass Dortmund als erster Verein nen klaren Vorstoß wagt.Ne, VORdenken bzw. die Birne einschalten und dann etwas sagen.
Ist mir schon klar wie du es meinst.Aber da mir die ganzen Fehlentscheidungen auf den Sack gehen, egal welchen Verein es trifft, wünsche ich mir, dass Dortmund als erster Verein nen klaren Vorstoß wagt.
Aber da mir die ganzen Fehlentscheidungen auf den Sack gehen, egal welchen Verein es trifft, wünsche ich mir, dass Dortmund als erster Verein nen klaren Vorstoß wagt.
Aber eben nicht mit solchen Artikeln und dem anprangern einzelner Personen, sondern dann sollte man vielleicht einfach konstruktive Vorschläge machen wie man solche Fehler vermeiden kann! Ich bin mir aber nicht sicher ob der BVB dazu wirklich in der Lage ist. Mein Eindruck ist, das sie sich lieber selber als Opfer darstellen, als das Übel bei der Wurzel zu packen. Das zeigt dieser Artikel ja ziemlich deutlich. Und auch in anderen Angelegenheiten sind sie ja nicht unbedingt dadurch aufgefallen, das Problem da anzupacken wo es entsteht!
Einerseits nachvollziehbar, weil ein Vorstoß des BVB beim DFB ggf. ganz anderes wahrgenommen wird, als wenn dieser z.B. aus Nürnberg oder Mönchengladbach käme. Aber solange der bei vermeindlichen oder tatsächlichen Fehlentscheidungen ständig ausflippende Klopp BVB-Coach ist, würde sich der Bock damit zum Gärtner machen.