Watzke wirft Fröhlich vor, Äpfel mit Birnen zu vergleichen, er selber entgegnet Fröhlichs Vorwurf zum Verhalten von Jürgen Klopp aber, dass der BVB seit Jahren die fairste Mannschaft ist. Wer vergleicht nun Äpfel mit Birnen, Herr Watzke? ^^
Watzke erzählt ja nun wirklich oft dummes und wirres Zeugs. Wenn er aber in der Defensive ist, wirds noch schlimmer. Man will um jeden Preis das "Bild" des H. Klopp in der Öffentlichkeit erhalten. Auf der einen Seite der jugendlich-wilde, immer lächelnde Kumpeltrainer, der mit jedem gut kann. Auf der anderen Seite der Schwiegersohn-Typ. Wer kann da schon nein sagen? Den süßen Kloppo muss man doch mögen.
Für mich steckt hinter der Fassade Klopp weit mehr als das, was mir in der Öffentlichkeit aufgetischt wird. Im Prinzip verhält sich Klopp am Spielfeldrand doch nicht großartig anders als beispielsweise Tuchel. Nur, dass Tuchel für mich absolut authentisch rüberkommt. Muss man nicht mögen, aber er kommt mir ziemlich geradeaus rüber. Und genau das mag ich. Bei Klopp habe ich eine ganz andere Meinung. Ich glaube, dass er im stillen Kämmerlichen ein richtiges A****loch sein kann. Ich will den mal sehen, wenns bei Lügenscheid über längere Zeit mal wirklich nicht mehr so gut läuft. Ob er sein Rollenspiel dann noch so spielen kann?

Manchester City hatte ja im Prinzip das Niveau von Borisov oder Cluj