K
Kurt Cobain
Guest
Das Spiel ist 50:50, höchstens 60:40 Real, Chancen hat der BVB dort auf jeden Fall.
Stimmt, ich vergaß. Ist ja immerhin die beste Liga der Welt, die da antritt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Spiel ist 50:50, höchstens 60:40 Real, Chancen hat der BVB dort auf jeden Fall.

Ich denke 55:45 Chance für Real. Dortmund ist saustark und hat überall ne Chance.

Torben dein ava :applaus:

Du kennst den? :unfassbar:
Ich falle gerade wieder in meine Kindheit zurück![]()

Der ist doch wohl Kult. In der Pseudo-Metal-Variante war er aber "stylischer"![]()

Du kennst den? :unfassbar:
Ich falle gerade wieder in meine Kindheit zurück![]()
Klar kenn ich ihn. Hab die komplette staffel während meinem urlaub geguckt
Ich weiß schon, warum der BVB für mich mittlerweile der mit Abstand unsymphatischste Verein in Deutschland ist. Wieder mal unfassbar unsportliche Aussagen nach dem Duselsieg gestern von Klopp und Götze. Hoffentlich werden die Bayern Meister!

Ich weiß schon, warum der BVB für mich mittlerweile der mit Abstand unsymphatischste Verein in Deutschland ist. Wieder mal unfassbar unsportliche Aussagen nach dem Duselsieg gestern von Klopp und Götze. Hoffentlich werden die Bayern Meister!
Fand ich auch.Insbesondere Götze.![]()
Aufm Stream, oder?

gott habe ich digimon damals geliebtHab die erste und zweite Staffeln vor Jahren auf DVd gebrannt =)