Borowski oder Bargfrede?

Wer soll heute Aaron in der Startelf ersetzen?

• Bargfrede

Votes: 138 76,2%
  • Borowski

Votes: 43 23,8%

• Total voters
    181
  • Poll closed .
Bitte nicht falsch verstehen, aber dieses Forum ist ein virtueller Stammtisch:D

Danke. Dachte mein Beitrag ist auch ohne ";)" als etwas scherzhaft zu verstehen gewesen.

Wobei ich ganz ehrlich gestehen muss, dass ich für eine Nominierung Boros -egal bei welcher Peronalnot auch immer- mittlerweile null Verständnis habe. Aber ich stell die Mannschaft ja auch nicht auf. Noch nicht:D!

Keiner von beiden, weil bei PB nicht sicher ist, ob überhaupt schon fit genug für ein solches Spiel.

Ich wäre für Almeida als echten Mittelstürmer, dahinter eine Art offensive Dreierreihe mit Pizarro hängend.

-----------------------Wiese-------------------------

---Fritz---------Mertesacker----Naldo------Pasanen---

-------------Frings-----------Niemeyer---------------

-------Marin-------------------------Özil-------------
-----------------Pizarro------------------------------

---------------------Almeida-------------------------

Anmerkung: Das Spiel gegen den Ball, welches durch Hunt`s Ausfall fehlt und von Özil vermutlich nur unzureichend ausgeglichen werden kann, wäre m. E. durch die solidere Variante Pasanen einigermaßen erfüllt.

Ich weiss überhaupt nicht mehr welches Spiel das war, aber boah ich bin auch bald wahnsinnig geworden! Aber er soll ja auch keine Tore schiessen sondern den Laden´hinten mit dichthalten!

Ja, dafür haben wir ja andere Leute...z.B. einen Almeida. Ich denke Gegen Mainz kann Bargfrede von Beginn an ran, aber heute ist mir's etwas zu riskant. Aber letztendlich wird Schaaf schon einschätzen können, wie weit er schon wieder ist.

Nein, Waechter, gewissermaßen hat Peggy recht. Daher gleichzeitig der Verweis auf die defensive Sicherheit. Das macht zwangsläufig ein paar mehr Sorgen:

---Pasanen-------Mertesacker----Naldo----Abdennour-

-------Marin-------------------------Özil-------------
-----------------Pizarro------------------------------

---------------------Almeida-------------------------

Defensiv schon fragwürdiger, aber da wir sowieso offensiver gehen müssen...;)

Vielleicht noch dies:

---Pasanen-------Mertesacker----Naldo----Abdennour-

-------------Ayik(Boro)--------------Özil-------------

---------------Marin---------------------------------
---------------------Pizarro-------------------------

Hugo oder Ayik! Weder Boro, weil der grottenschlecht ist, und auch net Bargfrede, weil der langsam rangeführt werden muss! Maximal 30 Minuten für ihn!

Back