Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das wage ich zu bezweifeln.... da kann er auch auf mich zurückgreifen.
Bargfrede macht (für mich) keinen Sinn. Kann gerne zu einem späteren Zeitpunkt eingewechselt werden, aber nach so einer langen Pause bitte nicht direkt von Anfang an. :18:
aufreißen.Boro...Auch wenn er mir in den letzten Spielen nicht gefallen hat,
Er brauch noch ne Chance sich beweisen zu können.
Er wird aus dem Loch schon wieder rauskommen, hoffentlich heute.
Zitat von [Sportfreund];897540:Ich prophezeihe einen Erdrutschsieg für Bargfrede.
Bargfrede macht (für mich) keinen Sinn. Kann gerne zu einem späteren Zeitpunkt eingewechselt werden, aber nach so einer langen Pause bitte nicht direkt von Anfang an. :18:

Bargfrede wird 2 Tage später in Mainz als Frings-Ersatz gebraucht.
Kann mir schon gut Vorstellen, dass Schaaf Bargfrede ins kalte Wasser wirft, wäre ja nicht das erste mal, dass TS einen Langzeitverletzten sofort wieder bringt.
Je nach Spielverlauf kann er dann als defensiveren Ersatz Boro bringen (was ich nicht hoffe) oder als offensive Kräfte Almeida oder Ayik, der meiner Meinung nach bei Ausfällen sogar mal in die Startelf rutschen kann, denke TS haält sehr viel von dem Jungen, hat ihn ja wieder den eigentlich wieder fitten Jensen für den Kader vorgezogen. Zudem hat Ayik ein gutes Debüt am Sonntag gezeigt...
Wieso Boro, wir haben doch noch Niemeyer! Warum sollten wir dann statt Bargi Boro bringen?
genau

wir müssen heute ja leider auf Hunt verzichten, der wegen ner Gelb-Sperre gilt (dachte das wüsste hier jeder)
Daher ist ein neuer Platz im Mittelfeld zu besetzen....