Borowski oder Bargfrede?

Wer soll heute Aaron in der Startelf ersetzen?

• Bargfrede

Votes: 138 76,2%
  • Borowski

Votes: 43 23,8%

• Total voters
    181
  • Poll closed .
Ich weiss sehr wohl das Hunt Gelb gesperrt ist. Aber ich denke eher wir spielen halt mit frings und bargi, dann özil und marin und halt hugo und Pizza!
Wenn halt doch nur mit einem stürmer dann Boro ins OM und nicht ins DM! Man kann doch nicht in so einem Spiel wo wir versuchen müssen so sicher wie es nur geht zu stehen ernsthaft boro als DM spielen lassen.

meinte das ehr als Alternative zwecks späteren Wechsel im Spiel, wenn er Bargfrede von Anfang an bringt und dem die Puste aus geht... Allerdings glaube ich nicht, dass er Niemeyer raus nimmt für Bargfrede. Niemeyer war die letzten Wochen ja wirklich stabil (mal abgesehen vom Sonntag vielleicht). Wenn er also mit zwei Spitzen spielen lässt, denke ich Frings, Niemeyer---Özil Marin

Oder einer im Sturm neben Pizarro. Aber bei Schaaf weiß man ja nie was er so macht. Vielleicht bringt er ja auch Ayik von Beginn?!

Könnte Schaaf schon zutrauen, dass er Ayik reinschmeißt...

Dass Bargfrede schon wieder fit ist, überrascht mich positiv :)

Wenn dem so sein sollte, hat sich dieser Thread nämlich auch erledigt.
Und wenn er noch nicht 100%ig fit ist, dann muss wohl Borowski ran.

Am allerliebsten wär mir natürlich ein fitter Jensen gewesen- da das nicht möglich ist, würd ich gern Bargi sehen.
Noch ein Tor können wir uns nicht leisten, daher muss die Defensive einfach bombenfest stehen.

meinte das ehr als Alternative zwecks späteren Wechsel im Spiel, wenn er Bargfrede von Anfang an bringt und dem die Puste aus geht... Allerdings glaube ich nicht, dass er Niemeyer raus nimmt für Bargfrede. Niemeyer war die letzten Wochen ja wirklich stabil (mal abgesehen vom Sonntag vielleicht). Wenn er also mit zwei Spitzen spielen lässt, denke ich Frings, Niemeyer---Özil Marin

Könnte Schaaf schon zutrauen, dass er Ayik reinschmeißt...

Also ich denke das nur Niemeyer und Bargi neben Frings in Frage kommen. Boro kann ich mir da beim besten Willen nicht vorstellen. Und ich halte auch die Variante mit 2 Spitzen für besser. Wir müssen ja immerhin 2 tore mehr schiessen als der Gegner. Und wie gesagt hinten so sicher stehen wie es irgend geht und das mit Boro? Da bricht mir der Angstschweiss aus!

Ich würde Frings und Niemeyer vor der Abwehr bringen, davor Marin und Özil und vorne Pizarro und Almeida.

Wir müssen von der ersten Minute an Dampf machen, da können wir so ne schwangere Diva wie Borowski nicht gebrauchen. Und Bargfrede würde ich nur nach Bedarf einwechseln. Niemeyer würde ich gerade gegen Twente ihm heute noch vorziehen.

Bargfrede in der 60. oder so einwechseln.

Mit 2 Stürmern ist das sinnvollste, wir brauchen Tore und Pizarro kann das am besten mit nem Sturmpartner alá Almeidal.

Back