G
gelöscht
Guest
Daher ist ein neuer Platz im Mittelfeld zu besetzen....
Oder einer im Sturm neben Pizarro. Aber bei Schaaf weiß man ja nie was er so macht. Vielleicht bringt er ja auch Ayik von Beginn?!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Daher ist ein neuer Platz im Mittelfeld zu besetzen....
Ich weiss sehr wohl das Hunt Gelb gesperrt ist. Aber ich denke eher wir spielen halt mit frings und bargi, dann özil und marin und halt hugo und Pizza!
Wenn halt doch nur mit einem stürmer dann Boro ins OM und nicht ins DM! Man kann doch nicht in so einem Spiel wo wir versuchen müssen so sicher wie es nur geht zu stehen ernsthaft boro als DM spielen lassen.
Oder einer im Sturm neben Pizarro. Aber bei Schaaf weiß man ja nie was er so macht. Vielleicht bringt er ja auch Ayik von Beginn?!
Keinen von beiden

Keinen von beiden
![]()
meinte das ehr als Alternative zwecks späteren Wechsel im Spiel, wenn er Bargfrede von Anfang an bringt und dem die Puste aus geht... Allerdings glaube ich nicht, dass er Niemeyer raus nimmt für Bargfrede. Niemeyer war die letzten Wochen ja wirklich stabil (mal abgesehen vom Sonntag vielleicht). Wenn er also mit zwei Spitzen spielen lässt, denke ich Frings, Niemeyer---Özil Marin
Könnte Schaaf schon zutrauen, dass er Ayik reinschmeißt...

Bei Boros derzeitigem Leistungsstand würde ich Philipp den Vorzug geben. Zumal er jederzeit treffen kann.
Da hast du wohl die Vorrunde der EL vergessen....
Meinst du das wo Bargi überall am Tor vorbeigeschossen hatte?
Yo, war Funchal, meine ich.
Da bin ich fast verzweifelt...