Sehr gerne, dann muss ich mich wenigstens nicht auf dein Niveau hinunterbegeben um hier sinnlose Diskussionen zu führen.
Tschüss!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Sehr gerne, dann muss ich mich wenigstens nicht auf dein Niveau hinunterbegeben um hier sinnlose Diskussionen zu führen.
Gut, dann war das zu pauschal. Trotzdem ist es auffällig, dass die abgebrannten Feuerwerkskörper immer mitten aus dem Ultra-Kern kommen und Pyro im FSB-Forum nicht kritisch hinterfragt wird.
Die Parallele passt dennoch.

Wurde nicht beim Heimspiel gegen Gladbach was in der Ostkurve gezündet? Das kam nicht aus dem 'Ultra-Kern'. Übrigens hätte ich gerne eine Definition des Wortes.
Achja ohne die Ultras wäre ja eh alles besser![]()

Gibt's hier jetzt nochmal Bilder&Videos (~>TOPIC!) oder nur noch Palaver?![]()

Gibt's hier jetzt nochmal Bilder&Videos (~>TOPIC!) oder nur noch Palaver?![]()

Es kann ja wohl nicht angehen das ein legales video aus dem Forum gelöscht wird nur weil sich wer beschwert!? Wo sind wir hier denn!!!
Es ist egal ob ich es schön/gut o.s. finde oder nicht, der Becherwurf bei dem eine Körperverletzung gezeigt wird wird auch überall gezeigt!!!!
Das ist echt eine Frechheit!!!!
PS: Was hat Pyro mit Ultras zu tun!? Nichts!!!!! soll mal jeder der etwas älter ist zurückblicken, was heute an Pyro oftmals gezündet wird ist nicht viel das war früher viel mehr und häufiger auch in Bremen in eigenem Heimblock und da gab es noch keine Ultras!
![]()
Gibt ja zum Glück doch noch ein paar Leute hier die Verstand haben.

Genau! Einfach mal alles löschen was sich nich mit den eigenen Vorstellungen deckt :stirn:
Hier noch ein Bild vom Kicker:
http://mediadb.kicker.de/news/1000/1020/1100/3000/slideshow/750988/bremen_fans-1302366518.jpg

Sondern mit der Fülle an Beanstandungen, die wir deswegen bekommen haben.
Kam diese lächerliche Entscheidung eigentlich vom ganzen Mod-Team oder nur von dir, Niedersachse?
Wie du siehst, sind die Links immer noch gelöscht. So lange sich die Rechtslage nicht ändert, führten die Links zu einem Video, mit dem ein Rechtsbruch gefeiert wurde, und das ist nun einmal nicht im Interesse von Werder. Wenn das Zünden von Pyrotechnik mitten im Block irgendwann legal sein sollte, werden solche Videos auch nicht mehr gelöscht.