Sondern mit der Fülle an Beanstandungen, die wir deswegen bekommen haben.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider falsch. Ob das Video mir gefällt oder nicht, hat damit überhaupt nichts zu tun.
Sondern mit der Fülle an Beanstandungen, die wir deswegen bekommen haben.
Alles klar, sehr liberal...
Da das offizielle Forum anscheinend kein freies Forum ist, muss man dann halt auf das Fanszene-Forum ausweichen.

Was sind denn Farbbeutelwerfer?
ja, kann ich hier hochladen...Werder_Forever69 die sportschau zusammenfassung ist ja bei freitagsspiele nicht immer die längste deswegen wollte ich fragen ob du morgen die Bundesliga Pur zusammenfassung reinstellst ?

Linksradikale, die in Hamburg auf der Schanze ganz gerne mal BMWs und Häuserwände/Fenster mit Farbbeuteln und Steinen beschädigen. Da gibt es erstaunliche Parallelen zu unseren Ultra-Freunden, das fängt bei der geistigen Reife schon an.
Das ist mir dann doch zu sehr über einen Kamm geschert...
Linksradikale, die in Hamburg auf der Schanze ganz gerne mal BMWs und Häuserwände/Fenster mit Farbbeuteln und Steinen beschädigen. Da gibt es erstaunliche Parallelen zu unseren Ultra-Freunden, das fängt bei der geistigen Reife schon an.

"Ultra-Freunde" sind nicht alle gleich. Es gibt verschiedene Gruppierungen, die unterschiedliche Einstellungen haben und auch innerhalb dieser verschiedene Meinungen.
ja, kann ich hier hochladen...![]()

vielen dank :applaus::thumb:![]()
Das versuche ich dir schon die ganze Zeit zu erklären. Mach das doch endlich, da bist du bei deinen Farbbeutelwerfern und Pyro-Kiddies wenigstens unter Gleichgesinnten.![]()