Bilder und Videos

hat jemand zufällig nur die torchancen zusammengeschnitten und wieses paraden?
und evtl diesen geilen einzeltanz von marin und pizarro im gegenerischen 16er in der 2.hz?

danke!!

Werder_Forever69 die sportschau zusammenfassung ist ja bei freitagsspiele nicht immer die längste deswegen wollte ich fragen ob du morgen die Bundesliga Pur zusammenfassung reinstellst ?

"Ultra-Freunde" sind nicht alle gleich. Es gibt verschiedene Gruppierungen, die unterschiedliche Einstellungen haben und auch innerhalb dieser verschiedene Meinungen.

Inwiefern es unter den Ultragruppierungen Linksradikale gibt, die von dir angedeutetes machen, kann ich nicht beurteilen. Ich weiß nur, dass die politische Ausrichtung einiger Gruppen links ist, was aber nicht automatisch mit linksradikal gleichzusetzen ist (ich habe keine Ahnung, ob es Werder-Ultras gibt, die mit Farbbeuteln werfen, hab ich noch nie was von gehört und kenne die nicht persönlich).

Pyrobefürworter sind zwar verstärkt unter den Ultras und die Ultras (glaube ich) auch eher im Fanszeneboard anzufinden, aber nicht ausschließlich. Es gibt auch unter denen Leute, die gegen Pyro (oder zumindest gegen die Form des Pyroabrennens wie er derzeit praktiziert wird) sind. Andersherum gibt es auch Fans, die pro Pyro sind, ohne einer Ultragruppierung anzugehören.

"Ultra-Freunde" sind nicht alle gleich. Es gibt verschiedene Gruppierungen, die unterschiedliche Einstellungen haben und auch innerhalb dieser verschiedene Meinungen.

Gut, dann war das zu pauschal. Trotzdem ist es auffällig, dass die abgebrannten Feuerwerkskörper immer mitten aus dem Ultra-Kern kommen und Pyro im FSB-Forum nicht kritisch hinterfragt wird.
Die Parallele passt dennoch.

Back