Biathlon

Was mich ein bisschen nervt, ist, dass Biathlon scheinbar so ne heile Welt Sportart ist. Selbst bei miserablen Leistungen, die es in dieser Saison ja schon öfter mal gab, gibt es kaum mal wirkliche Kritik. Auch von den "Experten" wie Sven Fischer oder wer auch immer, gibts kaum mal wirkliche Kritik.
Ich finde, dass man natürlich nicht draufhauen sollte, aber wenn man scheiße war, darf das auch mal gesagt werden.

Meine Meinung :D

Was mich ein bisschen nervt, ist, dass Biathlon scheinbar so ne heile Welt Sportart ist. Selbst bei miserablen Leistungen, die es in dieser Saison ja schon öfter mal gab, gibt es kaum mal wirkliche Kritik. Auch von den "Experten" wie Sven Fischer oder wer auch immer, gibts kaum mal wirkliche Kritik.
Ich finde, dass man natürlich nicht draufhauen sollte, aber wenn man scheiße war, darf das auch mal gesagt werden.

Meine Meinung :D

Liegt vieleicht daran, daß die zu kritisierenden Protagonisten bei der Ausübung ihrer Sportart immer bewaffnet sind.;)

Sieg für Birnbacher.... :applaus::applaus::applaus:

Sag ich einfach mal so, wo noch keiner im Ziel ist :lol:

Schade..... der Fourcade gewinnt schon wieder :roll:

Sieg für Birnbacher.... :applaus::applaus::applaus:

Sag ich einfach mal so, wo noch keiner im Ziel ist :lol:

Schade..... der Fourcade gewinnt schon wieder :roll:

Hast du ja toll hingekriegt. Mal wieder. :ugly:

Weißt du, ich bin in einem Fan-Forum aktiv, in dem man sich über Fan-Foren austauscht. Dort hast du mittlerweile ein ähnliches Standing erreicht wie Schaaf hier. :D

Ich bin natürlich ein Verteidiger deiner Leistungen. :wink::D

Back