Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Südstern;2590355:... läuft ja mal wieder super ... :face::face::face:

geht da ja echt nicht mehr. Okay, es sind schwierige Bedingungen, aber trotzdem ... Wahnsinn dafür das letzte Schießen von Tora Berger; zwar ein Fehler, aber unglaublich schnell. :eek:Zitat von Südstern;2590373:Was anderes alsgeht da ja echt nicht mehr. Okay, es sind schwierige Bedingungen, aber trotzdem ... Wahnsinn dafür das letzte Schießen von Tora Berger; zwar ein Fehler, aber unglaublich schnell. :eek:

Du solltest vielleicht lieber beim SWR reinschauen.![]()
Juhu, wieder Tabellenführer! =)ist das beeindruckend :unfassbar:

Was mich ein bisschen nervt, ist, dass Biathlon scheinbar so ne heile Welt Sportart ist. Selbst bei miserablen Leistungen, die es in dieser Saison ja schon öfter mal gab, gibt es kaum mal wirkliche Kritik. Auch von den "Experten" wie Sven Fischer oder wer auch immer, gibts kaum mal wirkliche Kritik.
Ich finde, dass man natürlich nicht draufhauen sollte, aber wenn man scheiße war, darf das auch mal gesagt werden.
Meine Meinung![]()

Sieg für Birnbacher.... :applaus::applaus::applaus:
Sag ich einfach mal so, wo noch keiner im Ziel ist
Schade..... der Fourcade gewinnt schon wieder![]()

Hast du ja toll hingekriegt. Mal wieder.
Weißt du, ich bin in einem Fan-Forum aktiv, in dem man sich über Fan-Foren austauscht. Dort hast du mittlerweile ein ähnliches Standing erreicht wie Schaaf hier.
Ich bin natürlich ein Verteidiger deiner Leistungen.![]()