ich hab Augsburg schon seit ner Woche daheim ;-)
und wo ziehst du hin wenn Tom wechselt?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich hab Augsburg schon seit ner Woche daheim ;-)
und wo ziehst du hin wenn Tom wechselt?

Moin
Ich gehe mal davon aus das die Steher Gladbach noch bis anfang Januar bearbeitet werden.
In Bremen ist ja auch Weihnachten
Gruß vom Werder Man
Vielleicht der Versand... die Vergabe der Gladbach-Steher dürfte abgeschlossen sein, nachdem ich schon ne Absagemail bekommen habe

Da würde ich aber im TC anrufen und mich beschweren....

hierher schicken?Berichte mal, was daraus geworden ist... Viel Glück!
Es handelte sich um einen Zahlendreher meinerseits in der Bankverbindung
Kann ja mal vorkommen. Jetzt schnell überweisen und die Karten werden geliefert.
Gruß vom Werder Man

Durch die Feiertage zu Weihnachten und Neujahr wurde die Frist für die Vorbestellungen der Nordderby-Tickets auf 14 Tage verlängert. Somit können alle Interessenten noch bis zum Sonntag, 05.01.2014 ihre Ticketwünsche für das Heimspiel gegen die Hamburger platzieren.
Der Erwerb von Tickets ist bis dahin ausschließlich über die Homepage www.werder.de möglich. Alle Bestellungen, die in den ersten sieben Tagen eingegangen sind, werden gleichwertig behandelt.

hätten sie erst gar nicht die bestellfrist starten sollen und bis nach neujahr warten sollen. saftladen![]()

hätten sie erst gar nicht die bestellfrist starten sollen und bis nach neujahr warten sollen. saftladen![]()

Sind deine Vip Tickets etwa in Gefahr![]()

Hat jemand schon seine Tickets gegen Braunschweig erhalten?
Hat jemand schon seine Tickets gegen Braunschweig erhalten?
soll ich das jetzt gut finden? Natürlich nicht!![]()