Bestellstatus der aktuellen Spiele: Bearbeitung, Abbuchung und Lieferung?

Moin
Ich gehe mal davon aus das die Steher Gladbach noch bis anfang Januar bearbeitet werden.

In Bremen ist ja auch Weihnachten :ugly::ugly:
Gruß vom Werder Man

Vielleicht der Versand... die Vergabe der Gladbach-Steher dürfte abgeschlossen sein, nachdem ich schon ne Absagemail bekommen habe

Heute dann hat der Postbote mir eine Mahnung über 42 € von Werder für unser Spiel gegen die Fohlen in die Hand gedrückt.Trotz Genehmigung über Bankeinzug :crazy:

3 € Mahngehühren sind da gleich eingerechnet.

Werder probiert aber auch alles aus, um noch mehr Geld von mir zu bekommen.

Gruß vom Werder Man:wink:

Durch die Feiertage zu Weihnachten und Neujahr wurde die Frist für die Vorbestellungen der Nordderby-Tickets auf 14 Tage verlängert. Somit können alle Interessenten noch bis zum Sonntag, 05.01.2014 ihre Ticketwünsche für das Heimspiel gegen die Hamburger platzieren.

Der Erwerb von Tickets ist bis dahin ausschließlich über die Homepage www.werder.de möglich. Alle Bestellungen, die in den ersten sieben Tagen eingegangen sind, werden gleichwertig behandelt.

soll ich das jetzt gut finden? Natürlich nicht! :motz:

Moin,
hat schon jemand die Gladbach Karten vorliegen? Abbuchung ist ja schon 2 Wochen her und die BVB Karten liegen hier auch schon ewig, obwohl das Spiel nur eine Woche vorher ist.

Back