Was denkt ihr, wann kann man mit den Braunschweig-Karten rechnen?
Gehen die zu Weihnachten raus?
Ja - meine lagen gerade im Briefkasten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was denkt ihr, wann kann man mit den Braunschweig-Karten rechnen?
Gehen die zu Weihnachten raus?

Braunschweig / Steher grade von der Post geholt.
Danke lieber Postbote, Einschreiben / Einwurf und ich bekomm eine Benachrichtigung um den Brief bei der Post abzuholen. Könnt grad platzen![]()
Besser als bei mir, ich hab meine hertha karten immernoch nicht. Laut werder wurden sie letzten dienstag verschickt. Ich hatte auch nichts im briefkasten das ich die eventuell abholen könnte...

Besser als bei mir, ich hab meine hertha karten immernoch nicht. Laut werder wurden sie letzten dienstag verschickt. Ich hatte auch nichts im briefkasten das ich die eventuell abholen könnte...
:unfassbar: :eek:Ist der Postbote Hamburger?:unfassbar: :eek:
Wenn ja kann er was erwarten. Laut Werder können die mir auch keine Sendungsnummer geben, und ohne die kann mir die Post auch nichts sagen, meinten sie als ich heute anrief :wild:
ich hätte noch 5 Steher zu verkaufen... sind schon seit nem Monat oder so bei mir ;-)
und grad gesehen, dass mein Kontostand erfreulicherweise um 5 Dortmundsteher erleichtert wurde ;-)

Dortmund wurde abgebucht :applaus:
Hat jemand schon die Dortmund Karten? Braunschweig Karten waren eigentlich auch recht fix bei mir, nach der Abbuchung.
Sind Deine Hertha-Karten aufgetaucht?