ich will es an dieser stelle ja auch nicht schon wieder durchkauen. evtl hat man sich da doof ausgedrückt.
aber es hieß immer etwas von einem kontingent für ansäßige werderfans beim jeweiligen auswärtsspiel. und die bekommen imemrhin ein ordentliches kontingent von 500 karten (wie das in fürth laufen soll, will ich lieber nicht wissen) udn die nahe dortmund wohnenden werderfans muessen dann ja auch keine mitglieder sein. und dann gibt es noch die regel mit dem 20% Fanclubs, 20% DK-Inhaber und Mitglieder.
Werder sollte hier wohl endlich mal aufräumen bzw. endlich tacheles reden, wie die kartenvergabe genau funktioniert! es sieht kaum einer durch!
Ja das habe ich auch gelesen,aber die Tante im TC konnte mir es auch nicht erklären und verwies mich auf die Prozentzahlen !!!
Wenn ich es richtig verstehe bekommen Mitglieder und DK Inhaber gerade mal 20% von ca 8000 Tickets ??? Macht also ca 1600 für Mitglieder.40 Prozent an Fanclubs macht ca 3200 Karten und der Rest ?? Es bleiben also noch ca 3200 Karten für Personen die sich einfach so Bewerben dürfen oder wie ist das gemeint ? Also rein theoretisch könnten sich auch Dortmund Fans für den Gästeblock bewerben nur um ins Stadion zu kommen ? Na dann mal gute Nacht

Freue mich schon, habs ja nicht weit 

:applaus: