Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Abbuchung für Steher gegen den HSV :applaus:
Dann mache ich mir weiterhin Hoffnung!!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Abbuchung für Steher gegen den HSV :applaus:
Die Karten kosten 13 . Ich habe 2 Steher bestellt und habe 32,60 bezahlt. 13 +10 % VVK =14,30 *2= 28,60 + 4 Versand= 32,60
Münster ich komme.![]()
woran könnte das liegen? habe definitiv nur 2 steher ohne ausweichoption bestellt. steht bei dir in der abbuchung, dass du 2s steher bekommen hast oder nur "steher münster auswärts"? ansonsten wird das top
bist du dir da sicher? ich habe auch 2 steher bestellt und habe nur eine abbuchung über 23,80.woran könnte das liegen? habe definitiv nur 2 steher ohne ausweichoption bestellt. steht bei dir in der abbuchung, dass du 2s steher bekommen hast oder nur "steher münster auswärts"? ansonsten wird das top
![]()

bist du dir da sicher? ich habe auch 2 steher bestellt und habe nur eine abbuchung über 23,80.woran könnte das liegen? habe definitiv nur 2 steher ohne ausweichoption bestellt. steht bei dir in der abbuchung, dass du 2s steher bekommen hast oder nur "steher münster auswärts"? ansonsten wird das top
![]()
oder sollte ich hier nochmal im ticketcenter vorbeischauen
Ich hab laut Abbuchung 4x Normalpreis bekommen obwohl 3x ermäßigt und 1x Normalpreis bestellt. Ist das übliche Praxis beim Ticketcenter?

hast du auch teurere Karten akzeptiert?
wenn du dich aber sehr quälen solltest kaufe ich dir die Karten ab.![]()

Ebenfalls 2x Münster abgebucht - und ich hoffe noch auf BVB...
Und wundere mich, dass meine Mitte Juli abgebuchten HSV-Karten noch nicht da sind...![]()
Doofe Frage:
Wie werden Absagen eigentlich übermittelt?
Email oder Post?
:unfassbar:
Du musst aber vll in Deinen Spam-Ordner schauen, manchmal bleiben die Absagen dort hängen.