Mal eben ne Frage.
Habe grad die Absage für Dortmund bekommen.
In der Mail steht, dass es Karten im TC gibt. Kann man die auch telefonisch buchen und zuschicken lassen?
Probiers aus

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mal eben ne Frage.
Habe grad die Absage für Dortmund bekommen.
In der Mail steht, dass es Karten im TC gibt. Kann man die auch telefonisch buchen und zuschicken lassen?

Habe noch nie im Leben so einen SAFTLADEN wie das Werder TC erlebt !!!!
Bestellen mit 4 Personen Sitzer bis 60 Euro und bekommen eine Absage !!!
Dann dann geilste wir haben noch Rückläufer im Block 56 angebliche Sposorenkarten
Ich, die nette Dame Frau H.mal auf das Ticketsystem aufmerksam gemacht wie es doch laufen könnte,daaruf die beste Antwort die ich bis jetzt bekam: DANN WERDEN SIE DOCH MITGLIED BEIM FC BAYERN ODER DORTMUND.
So dies war es definitiv für mich ich werde meine Mitgliedschaft kündigen und nächstes Jahr meine 4 DK auf den Tisch legen.:wild:

Also, mich ärgert es natürlich auch innerlich, wenn ich hier lese, wie Nichtmitglieder Karten bekommen und das einzige, was auf meinem Konto passiert, ist die Abbuchung der Mitgliedschaftsgebühr :face:
Aber man sollte seine Mitgliedschaft nicht von der Berücksichtigung beim Dortmundspiel abhängig machen, oder von inkompetenten/unfreundlichen Mitarbeiter beim Ticketing, sondern es ist für mich eine Herzensache. Wobei ich deinen Wut sehr gut verstehen kann, diese Reaktion geht ja mal gar nicht und ist ein Schlag ins Gesicht....
es sind SPONSORENKARTEN die wir Ihnen noch anbieten können.Die sind nicht mal fähig eine Verlosung innerhalb von 3 Tagen zu machen geschweige denn richtig zu losen. Wo ist mein Vorteil als Mitglied ????BVB Abbuchung und das als Nicht Mitglied
villeicht wegen der regel mit Fans aus der nähe (Essen ist in der Nähe):applaus::applaus:
Ich habe immer gerne für Werder bezahlt,mache es auch nicht von diesem Spiel abhängig aber wenn wir schon Sitzer bestellen und bekommen dann noch ne Absage muß man sich fragen ob im TC noch alles normal ist. Dann wollen die einen noch Ups, ich muss meine Wortwahl ändernes sind SPONSORENKARTEN die wir Ihnen noch anbieten können.Die sind nicht mal fähig eine Verlosung innerhalb von 3 Tagen zu machen geschweige denn richtig zu losen. Wo ist mein Vorteil als Mitglied ????
Ich lande im gleichem Topf wie einer der mal ins Stadion möchte !!!
Also kann ich mir das Geld doch auch sparen.
Hier (unter Bestellwege und Vorgehen) kannst du nachvollziehen, wie die Kartenvergabe funktioniert. Der Vorteil für Mitglieder und Dauerkarteninhaber ist ein Kontingent von 20% und 500 Karten(wenn du in der Nähe des Spielortes wohnst) - das ist natürlich bei einem so beliebten Spiel wie in Dortmund nichts.
Wobei ich dir allerding recht gebe, ist die Dauer der Verlosung. Ich kenne mich nicht so gut mit der EDV aus, aber sooo gewaltig dürften die Datenmengen doch nicht sein, dass man nicht innerhalb von einer Nacht berechnen könnte, wer eine Karte bekommt und wer nicht... und dann könnte das doch irgendwie im Profil anzeigt werden, wie es mit seiner Bestellung aussieht.
Was mich am meisten stört, ist dieses lange in der Luft hängen, bevor man weiß, ob man Glück hatte oder nicht.... ich habe bis jetzt weder eine Abbuchung noch eine Absage erhalten....
und dann direkt bei eBay verkaufen oder ist die Namenswahl hier nur purer Zufall?
http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatz-...taltungen_2&hash=item1e70f00df9#ht_601wt_1158

Die 500 Ticket Regel aus der Nähe schließt nur Mitglieder und Fanclubs ein.
Also würde ich sagen, du hast einfach nur Glück gehabt! GW

und dann direkt bei eBay verkaufen oder ist die Namenswahl hier nur purer Zufall?
http://www.ebay.de/itm/2-Stehplatz-...taltungen_2&hash=item1e70f00df9#ht_601wt_1158

:eek::wild::wand:
:face: und natürlich